Prostatamassage Organsmus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute, ich frage mich schon längere Zeit ob ich durch eine rein anale Massage zum Organsmus kommen kann.... wenn ja, wie fühlt es sich an, was geschieht und gibt es Adressen bei welchen "Mann" das erleben kann? Danke für eure Infos

Hallo Leute, ich frage mich schon längere Zeit ob ich durch eine rein anale Massage zum Organsmus kommen kann.... wenn ja, wie fühlt es sich an, was geschieht und gibt es Adressen bei welchen "Mann" das erleben kann? Danke für eure Infos

Das kommt ganz auf dich an: jeder Mann reagiert anders auf eine P-Massage. Es gibt durchaus Männer, die allein durch die Massage nicht zum Höhepunkt kommen können.
Wenn es aber klappt, dann ist der Höhepunkt i.d.R sehr intensiv. Der Samen spritzt dabei nicht raus, er fliesst kontinuierlich. Es muss auch nicht unbedingt eine Erektion
vorliegen.

Wo du gut beraten bist, ist @Mitglied #232783 von den Eisblumen in Wien 16. Sie ist eine wahre Expertin auf dem Gebiet:up:

LG Gitti

es soll ja auch Leute geben die gleichzeitig wixen und sich einen Finger in den Arsch stecken ;)
Kannst dann beim Zirkus Roncalli anfangen

Also allein durch die Prostatamassage bin ich leider noch nie zum Orgasmus gekommen. Jedoch reicht es nach einer gewissen Zeit der Massage aus durch 2 bis 3 Wichsbewegungen zu kommen.
Hab dabei den Lelo Hugo getestet und den XPander x4+. Des nächste mal würde ich gern den Fun Factory Duke probieren. Hab schon viel gutes über den gehört :D:up:

Lg JustForFun27
Toytest-Blog
enjoy the sextoy

Ich bin bis jetzt einmal durch Prostatastimulation gekommen, aber eher zufällig als bewußt angestrebt. Damals habe ich mit einem kleinen Vibrator herumexperimentiert. Ich habe seither ein paar mal versucht es zu wiederholen, aber leider vergeblich.

Also auch ohne prostatastimulation spritz ich so ca. 100 - 150 Meter weit . Die Spermamenge entspricht dabei in etwa dem Volumen einer Gulaschkanone

Geh zum Urologen. Der macht es dir gratis ;)
Ich geh morgen am Nachmittag, und bin mir sehr sicher, dass ich wie bei den Kontrollen in den letzten Jahren auch diesmal keinen Orgasmus haben werde ;)

Also auch ohne prostatastimulation spritz ich so ca. 100 - 150 Meter weit . Die Spermamenge entspricht dabei in etwa dem Volumen einer Gulaschkanone

Schade, dass es den Schluckthread nicht mehr gibt - wie ich hörte ist der a bissl ausgeufert ;)
Aber wenn ich mir so überlege welche v(0) der Strahl haben muss, um 150m weit zu gehen,
rate ich Dir dringend davon ab, Deine Spielpartnerinnen zum Schlucken zu überreden
oder gar ins Gesicht zu spritzen - bei kleinen Zielungenauigkeiten verliert die Arme ein Auge ;)

@Mitglied #429027 in der Tat: chic der Hut - weckt die Sehnsucht auf Sommer und Sonne ;)

Ich geh morgen am Nachmittag, und bin mir sehr sicher, dass ich wie bei den Kontrollen in den letzten Jahren auch diesmal keinen Orgasmus haben werde ;)

Schade, dass es den Schluckthread nicht mehr gibt - wie ich hörte ist der a bissl ausgeufert ;)
Aber wenn ich mir so überlege welche v(0) der Strahl haben muss, um 150m weit zu gehen,
rate ich Dir dringend davon ab, Deine Spielpartnerinnen zum Schlucken zu überreden
oder gar ins Gesicht zu spritzen - bei kleinen Zielungenauigkeiten verliert die Arme ein Auge ;)

Wurde gestern fast kuschelig im Schluck Thread :lol:

Zurück
Oben