Entschuldigt, dass ich mich einmische. Ich habe meinem Freund schon oft eine Prostata NMassage gemacht und von seiner Reaktion her bin ich sicher, dass ereigne "Arbeit" sehr genießt. Ich vergleiche es damit, wenn er mich fingert, möchte ich vorher gestreichelt, geküsst oder wie auch immer verwöhnt werde. Dann zart mit dem Finger den G-Punkt suchen und dann gehe ich ab.
Ich lutsche seine Hoden. massiere seine Arschbacken, und dann mit gut gefetteten Mittelfinger wird die Prostata ertastet. Mit langsamen kreisenden Bewegungen und leichtem Druck auf die Prostata wird dann massiert. Sehr empfehlenswert ist eine Stellung wo er über die Sofalehne gebeugt liegt. Da komm ich sehr gut ran. Wenns zu Tropfen beginnt halte ich die Hand unter, manchmal fließen ordentliche Mengen raus. Den Abschluss mache ich dann so, dass ich entweder seine glitschige Eichel fest in meiner Hand rubble oder sein nasses Ding in den Mund nehme. Nach solcher Behandlung liegt er minutenlange still, seine Beine zittern ganz leicht und sein Schwanz befindet sich in einer Art Halbsteife. Dann lege ich nochmals HNd an und hole ihm einen runter.