Prostata Massage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was ist das schöne an dieser Massage ?
Wie habt ihr diese gern ?
Möchte als Frau Bescheid wissen, damit ich weiß , wie ich es machen muss, damit die Boys zum spritzen kommen.

Vorweg genommen, dass es wahrscheinlich bei jedem mann ähnlich, jedoch nicht gleich funktioniert....
Bei uns steht mein Mann drauf, weil der Orgasmus sich anders anfühlt, intensiver ist, eher passiert und es ihn einfach überkommt
Viel Gleitmittel und die richtige Position, ich knie neben ihm oder zwischen seinen Beinen.
Kreisende Bewegungen mit einem Finger und langsam einführen- ich nehme meisten den mittelfinger, da kann ich die anderen Finger abbiegen und gut eindringen...Man ertastet die Prostata recht gut,weil irgendwann eine etwa Kastaniengroße 'kugel' erfühlt wird.
wenn ich die gefunden habei, bleib ich dort und lass den Finger drumherum kreisen - währenddessen nimmit sich meine andere Hand seinen Penis und bewegt ihn auf und ab oder ich blase währenddessen(das mach ich während der ganzen massage)
Wenn ich merk, dass es ihm gefällt, Fang ich an mit dem Finger hinauf (Richtung bauchdecke) zu drücken und senk den Finger wieder, immer mit leichtem Druck. ..Durch dieses rauf und runter passierts dann relativ schnell, dass er kommt!!
Viel Einfühlungsvermögen und zwischendurch miteinander reden, ob es ihm nicht unangenehm oder etwas schmerzhaft ist....
Ich hoffe, dass dir das etwas hilft
Lg mrs.

Was ist das schöne an dieser Massage ?
Wie habt ihr diese gern ?
Möchte als Frau Bescheid wissen, damit ich weiß , wie ich es machen muss, damit die Boys zum spritzen kommen.
Mit dem finger zuerst rundum massieren und danach schön langsam reinstcken und wider raus und rein dann den richtigen punkt schön pulsierend massieren!! Mega geil für mich

Wenn der Mann Harndrang verspürt gleich nachdem die Berührung der Prostata angefangen hat: hört das schnell wieder auf und dann wird's richtig geil - oder wie geht es weiter?

Aber dieses Harndranggefühl ist normal? Oder hatte ich zuviel Druck drauf (denk ich zwar eigentlich nicht)?
2 Anfänger am Werk... Er ist davongesprungen Richtung Klo und das war's dann mal für den ersten Versuch...

Aber dieses Harndranggefühl ist normal?
Nein! Urologen und Hausärzte führen bei Männern zwischen 40 und 75 Jahren jährliche Kontrollen der Prostata mit einem Finger (im Handschuh) durch, aber nur so kurz, dass noch keine starken Lustgefühle auftreten, und auch der Harndrang ist schwach, wenn man vorher uriniert hat.

Zuletzt bearbeitet:
ist irre geil und sooooo schön wehrlos wenns nix gegen mchen kannst und der saft fliesst und fliesst

Sogar beim Arzt sind mir schon ein paar Tropfen abgegangen. Da sagte er lächelnd: "Das kommt bei aktiven Männern schon dann und wann vor."

Zurück
Oben