Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du erreichst ihn über die Lust Grotte oder ihren GeschlechtsteilWieso heißt es dann bei der Frau G Punkt???????
Wieso heißt es dann bei der Frau G Punkt???????
ist des da punkt wo nochn sex ham gehst...
Was ist das schöne an dieser Massage ?
Wie habt ihr diese gern ?
Möchte als Frau Bescheid wissen, damit ich weiß , wie ich es machen muss, damit die Boys zum spritzen kommen.
Mit dem finger zuerst rundum massieren und danach schön langsam reinstcken und wider raus und rein dann den richtigen punkt schön pulsierend massieren!! Mega geil für michWas ist das schöne an dieser Massage ?
Wie habt ihr diese gern ?
Möchte als Frau Bescheid wissen, damit ich weiß , wie ich es machen muss, damit die Boys zum spritzen kommen.
Meine Freundin masturbiert meine Prostata mit einem Analvibrator, der etwa so dick wie ihr Mittelfinger ist. Erst kommt der Prostatasaft nur tröpfchenweise, aber wenn die Lustgefühle steigen und sie dazu noch meinen Schwanz wichst sprudelt der Saft.wie geht es weiter?
Nein! Urologen und Hausärzte führen bei Männern zwischen 40 und 75 Jahren jährliche Kontrollen der Prostata mit einem Finger (im Handschuh) durch, aber nur so kurz, dass noch keine starken Lustgefühle auftreten, und auch der Harndrang ist schwach, wenn man vorher uriniert hat.Aber dieses Harndranggefühl ist normal?