Prostata-Massage, Melken, Wichsen,...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Wer steht noch auf diese Praktiken ;)

Prostata-Massage, Prostata Melken -> Dazu ist zu sagen, dass es die interne Prostata-Massage wo die Prostata direkt und die externe Massage wo das Perineum (von griechisch perinéum „Damm“) also der Damm massiert wird.
Die ersten Male fand ich es nicht ganz so erregend, aber wenn man geduldig den Damm oder besser die Prostata massiert und dabei nur ein wenig den Penis mit der Hand reibt, kommt man zum Orgasmus und der Penis benötigt praktisch keinerlei Berührung mehr. Beim einem Prostata Orgasmus spritzt es nicht, sondern deas Sperma kommt langsamer heraus und es fühlt sich anders an 8-)

Schöner und geiler ist es natürlich wenn eine Partnerin diese Prostata Stimulation übernimmt und man(n) sich noch mehr fallen lassen kann. Aber auch die "externe" ist sehr wirkungsvoll wenn Sie einen Druck mit Zeige- und Ringfinger auf den Damm ausübt :daumen:

1. Wer kann von seinen eigenen Erfahrungen berichten?
2. Welche Damen bieten diesen besonderen Service an (Privat, Professionell)...

Anschauungsmaterial :lol:

http://xhamster.com/movies/736661/incredible_hot_prostate_milking_amp_cock_jerking.html

Interessantes Thema, würd ich gern probieren, am besten gemeinsam mit jemandem, der schon Erfahrung damit hat...

Hallo. Also ich habe das Gefühl schon öfters genossen, ist eine ganz tolle Sache. Am schönsten ist es für mich, wenn die Prostata abwechselnd mit meinem Penis massiert wird. Das heißt so ca. 20-30 Sekunden massiert der Finger die Prostata, während die andere Hand den Penis umschließt. Dann massiert die Penishand und der Prostata-Finger bleibt ruhig. Und wenn dann zum Schluss knapp vorm Abspritzen beide Hände massieren, geht die Post ab.

Leider gibt es nur sehr wenige die diese Kunst beherrschen.

Maria in der Salesianergasse konnte das gut, aber die ist momentan nicht erreichbar.

Kennt wer eine gute Adresse ?

also ich gehe auch jedesmal voll ab wenn mich meine Freundin an der Prostata stimuliert.
Prostata Stimulation und dabei Abgemolken werden zählt für uns jedesmal zu den absoluten Highlights.

Ich kann nur von meinen persönlichen Erfahrungen berichten und muss sagen, dass selbst ich als Frau jedes mal über die heftige Reaktion positiv überrascht bin :-)

Die Reaktionen meiner Partner waren immer überwältigend. Sie beschrieben es immer als "ganz anders als einen normalen Orgasmus . . . vieeeel besser ". Aber wie es sich tatsächlich anfühlt, kann halt nur ein Mann nachvollziehen der dieses Gefühl kennt.

Ich zumindest, war glücklich damit, ihnen dieses "viel bessere Gefühl" beschert zu haben :) Ist auch für mich eine Art Befriedigung.

das wir beide daran unseren Spaß haben habe ich ja schon geschrieben.
Man sollte vielleicht noch dazu anmerken das es normalerweise auch für eine Frau sehr reizvoll und geil ist
wenn sie neben der Massage zusehen kann wie ein Mann sich vor entzücken windet.
Das Gefühl dabei ist einfach um Welten besser als bei einem normalen Blowjob oder wenn man gemolken wird.
Wir machen das aber meist erst am ende unserer Spielereien da ich danach immer fix und fertig bin :mrgreen:

Thank you for that video, it makes me want to have this done to me even more!

Geil finde ich das Ausgeliefertsein und dass auch eine gewisse Demütigung bei der Prostatamassage von mir empfunden wird. Meine Lieblingsstellung dabei ist die Bauchlage. Eine Polsterrolle unter meinem Becken hebt den Po in die optimale Stellung. Der Massagefinger mit genau dosiertem Druck auf der Prostata kreisend bringt mich an den Rand des Wahnsinns. Erstaunlich welche Flüssigkeitsmengen dabei abgehen.

also wenn das eine versteht das sie mich mit ihren händen richtig führt und dabei
mir zu verstehen gibt das sie das kommando hat
na dann reissts mir das schälchen vom haupt

einfach asugeliefert zu sein und auszurinnen....

Geil finde ich das Ausgeliefertsein und dass auch eine gewisse Demütigung bei der Prostatamassage von mir empfunden wird. Meine Lieblingsstellung dabei ist die Bauchlage. Eine Polsterrolle unter meinem Becken hebt den Po in die optimale Stellung. Der Massagefinger mit genau dosiertem Druck auf der Prostata kreisend bringt mich an den Rand des Wahnsinns. Erstaunlich welche Flüssigkeitsmengen dabei abgehen.

Warum ausgeliefert sein?? Ich selbst hab es noch nicht ausprobiert,soll aber für den Mann ein intensiveres. Gefühl beim Orgasmus sein. Ich finde auch mit. Demütigung hat das nix zu tun. Aber jeder empfindet es ja anders:)

Zurück
Oben