- Reaktionen
- 22.236
- Checks
- 73
Du kennst mich ja ... Ich bin immer schüchternWenn mich die Person interessiert, werd' ich nachfragen, oder? Plötzlich schüchtern geworden?
inwiefern, was limitiert die Kontaktaufnahme mit interessanten Menschen?
Also eh, wie's immer war, woran ist dann die Entwicklung ins Negative festzumachen?
welche weitere Entwicklung meinst Du? Sollte es sich weg vom Forum Richtung Kontaktbörse entwickeln?
Nein, mich interessiert gelegentlich eine Übersicht zur Person hinter den Postings ... allerdings üblicherweise nicht im Ausmaß, die den Aufwand einer persönlichen Anfrage rechtfertigen würde ... Solche Infos hole ich mir ich auch bei/vor ersten persönlichen Gesprächen ... dann so Richtung LinkedIn, Xing etc.
ad Kontaktbereich: Das Thema Zahlen, Daten etc .... x NoMatches etc .... das nimmt einfach grundsätzlich viel .... will gar nicht wissen, wie viele Begegnungen wir schon hatten, wo es entsprechend dieser Kriterien ein NoMatch gewesen wären
ad Entwicklung ins Negative -> in Vergangenheit war es nicht so Restriktiv, wie es aktuell ist .... ich habe mir erlaubt meinen diesbezüglichen Eindruck in Worte zu fassen ... diese ganze Geheimnistuerei ist teilweise ungefähr so wie DSGVO vs. FB ... auf der einen Seite wegen Datenschutz heulen auf der anderen Seite geht's dann in den Threads ohnehin ans "Eingemachte" .... grad, dass nicht der aktuelle Stuhlgang en detail erörtert wird ...
ad Entwicklung: Ich sehe aufgrund der Altersstruktur der aktiveren Diskussionsteilnehmer hier keinen nennenswerten Zuwachs hin zu den jüngeren Altersklassen ... damit stellt sich eventuell eine gewisse "Nachwuchsfrage" ... ob dann der Kontaktteil - seien es private oder professionelle Kontakte mit den beschriebenen Faktoren ausreicht - sei dahingestellt .... hier gibt es mittlerweile starke, wenn nicht überlegene "Markbegleiter" wie es so schön heißt - ist eher was zum Nachdenken für die Betreiber ...
Die Plattform ist ein Ort unterschiedlicher Realitäten ... vom Pay Sex Bereich, über die reinen (Sex-) Dater, hin zu den Schreibern und Autoren ... letztere "Menge" scheint abzunehmen .... Ja ... für Einige fungiert es wohl als Kontaktbörse in welcher Ausprägung auch immer ...
Wie gesagt "Notwendig" ist es (für uns zumindest) nicht ... gelegentlich amüsant, seltener informativ .... eine gewisse Abwechslung ... ein Faktor ist sicherlich auch "Nostalgie" weil es uns vor vielen Jahren als Informationsquelle gedient hat, interessante Stories da waren und wir so einen Einstieg in bestimmte Themen gefunden haben ...
,