Profilsichtbarkeit einschränken... wer macht denn sowas?

Grad hier in so einem Forum wärs einfach.

Alter angeben, Beziehungsstatus, Raucher/Nichtraucher, Größe/ Masse und ein paar Vorlieben... wenn das passt, kommt man eh ins Gespräch.

Swingerclub... interessiert uns derzeit nicht.
Wir suchen was Fixes... Qualität geht vor Quantität.

Qualitativ hochwertige Kontakte sind niemals unkompliziert und ohne Aufwand zu erreichen... gerade als Pärchen, wo vier unterschiedliche Personen sehr privat - so wie ihr es wollt, aufeinandertreffen.

Sudern bringt einem da nicht weiter... so ein Thread wäre für mich, wenn wir ein Pärchen suchen, ein absolutes No-Go.

Ich finde der Vergleich hinkt:
Ich würd eher sagen, man geht dorthin aber möchte selbst wählen, von wem man genauer betrachtet wird.

Aber wenn sich hier alle "verhüllen", wird's langwierig... und kindisch... so in der Richtung "zeig mir deins, dann entscheid ich, ob ich dir auch meins zeig".

Oder... alle gehen mit Burka in den Swingerclub.

Aber wenn sich hier alle "verhüllen", wird's langwierig... und kindisch... so in der Richtung "zeig mir deins, dann entscheid ich, ob ich dir auch meins zeig".

Dann sei doch froh, weniger Arbeit für euch, weil die sortieren sich schon vorher selber aus.

Aber wenn sich hier alle "verhüllen", wird's langwierig...
Es sind ja nicht "alle".

Finde ich nicht.
Wenn ich immer wieder höre, was für Zuschriften und in welcher Anzahl so manche Frauen mit sichtbaren Profil bekommen - da würd ich es mir auch überlegen, ob ich gleich alles zeige.

Dann sei doch froh, weniger Arbeit für euch, weil die sortieren sich schon vorher selber aus.
Genau. Und wie ich sagte, manche wollen eben selbst entscheiden, wem sie sich zeigen und das find ich absolut nachvollziehbar.

Nicht jeder ist hier auf der Suche, oder will sich hier "zeigen".
Das heißt aber nicht, dass man ein Foto, das einem gefällt nicht liken kann :X3:

Diejenigen, die ihr Profil gesperrt haben aber auf Kontaktanzeigen antworten, schließen sich doch eh von Anfang an selbst
Vielleicht auch ein wenig umdenken in die Richtung, dass das hier ein Forum ist, in dem sich manche wirklich nur austauschen wollen (NEIN, keine Körpersäfte) und da ist mir ein nicht öffentliches Profil tatsächlich komplett egal...

Wenn ich immer wieder höre, was für Zuschriften und in welcher Anzahl so manche Frauen mit sichtbaren Profil bekommen - da würd ich es mir auch überlegen, ob ich gleich alles zeige.
Die Zuschriften kriegst immer :mrgreen:

Oder gehört ihr selbst zu den Verbergern? Yes...? WHY?
Ja, ich glaube ich habe mein Profl so eingeschränkt, dass es nur Menschen einsehen können denen ich folge. Niemand braucht mein Profil, ich suche keine Kontakte und auch keine Beziehung, habe aber aktuell über 14000 Beiträge geschrieben. Mehr braucht es nicht um zu wissen wie ich drauf bin.

Alter angeben, Beziehungsstatus, Raucher/Nichtraucher, Größe/ Masse und ein paar Vorlieben... wenn das passt, kommt man eh ins Gespräch.

Statistik austria?

i kanns mir nur so vernünftig erklären, dass man

1. nicht erkannt werden möchte (aus beruflichen oder privaten gründen)
2. nicht will dass jeder im forum einsehen kann wo man sich hier so herumtreibt (bilder kommentieren usw...😋)
3. es halt einfach (noch) nicht geschnallt hat
🤷‍♂️

Manche nutzen halt das Forum als Forum, und nicht als Kontaktbörse.
Wenn Qualität zählt, warum sind dann gerade die, die Euch keine Info bieten, interessant?
Ist das nicht ein Widerspruch?

Kindisch ist, sich Menschen und Kontakte zueinander wie im Supermarkt ausgestellt vorzustellen ...
Da seid Ihr im pay6 Bereich besser aufgehoben, oder eben auf einer echten Kontaktbörse, wo das auch das Ziel ist.

Zurück
Oben