J
Gast
(Gelöschter Account)
Brandeisen zum selberbastelnAnhang anzeigen 1837343Nö, was denn auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brandeisen zum selberbastelnAnhang anzeigen 1837343Nö, was denn auch?
Bist du Arzt für Geschlechtskrankheiten?Zu Beginn haben mich Genital-Avas (bei Männern und Frauen) ziemlich gestört, weil man sie irgendwie aufgezwungen bekommt.
Mittlerweile nehme ich diese schon kaum mehr wahr. Denn wenn man einmal die Tausendste Muschi und den Hunderttausendsten Schwanz gesehen hat, schaut eh alles gleich aus...![]()
Bist du Arzt für Geschlechtskrankheiten?
Mann in Unterhose und Socken schaut , naja ähmmmIhr zieht die Socken aus, bevor ihr die hose auszieht? XD
aus.Du machst selfies, als Fotografie würd ich das nicht bezeichnenTrotzdem danke für die Kritik, man lernt bei Fotografie ja nie aus![]()
Ja meinte jetzt eher altagsmäßig ^^Mann in Unterhose und Socken schaut , naja ähmmmaus.
Aber ich fotografiere auch so nebenbei. noch nicht lange, aber mit FreudeDu machst selfies, als Fotografie würd ich das nicht bezeichnen
Ich würde mich zumindest nicht in Socken und Höschen fotografieren und es dann öffentlich machen.Ja meinte jetzt eher altagsmäßig ^^
Freude dabei ist schon mal ein guter Anfang, probier es weiter und die Ergebnisse werden sicherlich mit der zeit besser.Aber ich fotografiere auch so nebenbei. noch nicht lange, aber mit Freude![]()
Hier hast du ein handyselfie.Aber ich fotografiere auch so nebenbei. noch nicht lange, aber mit Freude![]()
Hier hast du ein handyselfie.
Das ist es mit dem du dich der Öffentlichkeit präsentierst.
Immer alles besser als ein zumpfiAVA.
Ist ja nicht schlimm,Klar, finde selfies auch nicht schlimm^^
Jajajaja habs verstanden XD das war noch im MärzUnd ein bissl mehr Sonne würd dir nicht schaden![]()
die üblich Verdächtigen fallen halt sofort in ihr verdächtiges Verhaltensmuster zurückIch glaube ihr habt meine ursprüngliche Aussage nicht richtig gelesen ^^

Und ein bissl mehr Sonne würd dir nicht schaden![]()
So richtig zum Anbeißen mein Teint, gell.Witzig so viel fotokritik von einer paprika zu bekommen XD aber du hast jedenfalls nen gesunden Teint