Profilbild vom Geschlechtsteil

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja ich werds eh bald ändern XD

aber finds Jetzt bis auf die unterbelichtung nicht so schlimm.
War jetzt nix gegen dein Ava per se; aber es gibt viele die das halt genauso machen und dann aber angefressen/eingeschnappt sind weil sie negatives Feedback bekommen ;)

...da ab Beitrag 17 in einem Thread, meistens nur mehr gestritten wird und blödsinnige Kommentare kommen.
Diesmal hab' ich schon bei Beitrag 15 angefangen :D

Na Schmäh ohne- ob ich jemanden verurteile wegen seines Avas sei mal mir überlassen - aber wenn dann tu ich das im Stillen und es is mir relativ wurscht...
Es gibt halt Möglichkeiten sich zu präsentieren... und nicht nur den Schwanz oder die "primären Geschlechtsorgane"

Vom Prinzip her kann jeder seinen Ava gestalten wie er möchte. Auf jeden Fall sollte es ausgefallen oder mit Geschmack zu tun haben.

Es gibt hier teilweise sehr schöne AVA Bilder die quer durch die Bank gehen. Spaßige, Comics, erotische (auch von Genitalien usw ... )

Aber ein schlecht gemachter Ava vermittelt einfach ein gewisses Bild unabhängig vom dargestellten ;)

Meist passen jedoch die Aussagen eh zum Ava und dann relativiert sich die Geschichte eh :lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich nicht... Ja ich bin anderer Meinung als das paar... Aber lächerlich machen sie sich dadurch nicht. Ihnen ist halt die Akzeptanz wichtig.
Ich akzeptiere jedes Ava, obs mir gefällt oder nicht szeht dann nicht zur Frage.
Wird allerdings dannach gefragt darf ich meine Meinung dazu abgeben.
Sich so darüber aufregen find ich allerdings lächerlich, weil es an Meinungen nichts ändern wird, sondern noch mehr heraus fordern

Ob dir unsere häufig wechselnden Avas gefallen, obligt dir, denn es ist unmöglich jedermanns Geschmack zu Treffen.

Geschimpft habe ich lediglich über User, die über andere User schimpfen. War wohl ein Missverständnis! Wir sind die, die am allerwenigstens über andere User urteilen, denn das steht niemanden zu, außer es ist gerechtfertigt.

Zum Volksmund - man sagt:
Frauen sind das schönere Geschlecht...
Männer sind das stärkere Geschlecht...
Das das so nicht stimmt ist klar, trotzdem sagt man so. :)

Nimm es bitte nicht persönlich, war halt anders aufgefasst worden. :)

Alles ist gut! :)

Vielleicht gefällt dir der jetzige Avatar besser? :)
Besser wie der andere ist er auf jeden fall

Dein Bild ist so unterbelichtet das man gar nix sieht, außer ein irgendwie hingeworfenes Kleidungsstück.
Mit weißen Fliesen als Hintergrund würde dieses besser zu Geltung kommen.

Ahja, seitenweise kannst drüber lesen, ist noch nicht mal lange her

Genau die Meinung... Die Julia hat's e schon geschrieben: das Bild is nicht gerade vorteilhaft... (ums mal nett auszudrücken)
.

hoffe es ist jetzt besser XD

Zurück
Oben