Profilbild vom Geschlechtsteil

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich finds persönlich nicht so toll.. Gut, man kann einen Körperteil betonen, den man am meisten an sich mag.. Aber wenn ich nur penis oder vagina als Profilbild sehe, ist das Gegenüber bei mir gleich etwas abgewertet :/ außerdem machen sich die Leute meistens keine Mühe, um es geschmackvoll darzustellen...

Was sagt ihr? Hier angebracht? Egal? Abturner?

Ja, da bin ich ganz Deiner Meinung! Geschlechtsteile als Ava's sind nicht unbedingt die erste Wahl und zeugen auch nicht unbedingt von viel Kreativität.

Über dieses Thema gibts da ohnehin schon einige Threads...

Lg gitti

Ich finds persönlich nicht so toll.. Gut, man kann einen Körperteil betonen, den man am meisten an sich mag.. Aber wenn ich nur penis oder vagina als Profilbild sehe, ist das Gegenüber bei mir gleich etwas abgewertet :/ außerdem machen sich die Leute meistens keine Mühe, um es geschmackvoll darzustellen...

Was sagt ihr? Hier angebracht? Egal? Abturner?
Dein Bild ist so unterbelichtet das man gar nix sieht, außer ein irgendwie hingeworfenes Kleidungsstück.
Mit weißen Fliesen als Hintergrund würde dieses besser zu Geltung kommen.

Ahja, seitenweise kannst drüber lesen, ist noch nicht mal lange her

Dein Bild ist so unterbelichtet das man gar nix sieht, außer ein irgendwie hingeworfenes Kleidungsstück.

Geb dirrecht, ich hab nur ein schnelles geschossen, weil lieber als gar keins ^^

Aber ist ja was andres als direkt nen penis

Ja es ist unterbelichtet aber man muss ja nur das Profil anklicken und sieht einen jungen muskulösen Oberkörper, viel besser als nur ein schwanzfoto

Ich weiss nicht, was sich die leute mit nem penisfoto als avatar erwarten? Was ich so aus meiner erfahrung nach sagen kann, die damen mögen sich live mehr überraschen beim auspacken. Ausserdem sind penisfotos als avatar nicht gerade einfallsreich.

Finde es auch bei frauen nicht sonderlich reizend... 1. Gleich die Spannung weg 2. Nehm ich sofort an, dass sie nicht sonderlich gut aussieht oder sich für Ihren Körper schämt.

Zurück
Oben