Profilavatar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Manche glauben mit so einem Ava stehen sie gleich im Mittelpunkt und man will sie unbedingt kennen lernen
Wir lernen lieber den natürlichen Mensch kennen lernen und nicht seinen Schw.....
Ich finde die Männer die Frauen suchen sollten zumindest einige Pics von ihren Teil zeigen , so erübrigt es sich dann meistens eh schon im Vorraus, ist umgekehrt nichts anderes.
Eines sei aber betont No Body is Perfekt.

Ich finde die Männer die Frauen suchen sollten zumindest einige Pics von ihren Teil zeigen , so erübrigt es sich dann meistens eh schon im Vorraus, ist umgekehrt nichts anderes.
Eines sei aber betont No Body is Perfekt.

Sehe ich auch so! Jeder sollte etwas von sich zeigen! Wenn nicht hier wo sonst. :D

Sehe ich auch so! Jeder sollte etwas von sich zeigen! Wenn nicht hier wo sonst. :D
Hmmm :unsure:....
...
....
......
Ich habs! :idea:
Seiner Freundin oder seinem Freund gegenüber. Also den Menschen mit denen man wirklich intim ist und die das interessiert und betrifft.

Wie wärs mal damit?

Also ich geh davon aus dass mein Schwan weder so besonders ist dass er irgendwen interessiert noch geht der irgendwen außer meiner Freundin was an.

@Mitglied #558165
Aber ein Mann der bisexuell ist, möchte schliesslich sehen, wie allenfalls der andere Schwanz aussieht. Etc.
Ich frage mich, wie Menschen, die so argumentieren ihren Alltag bestreiten. Wie ist das, wenn du einem Mann auf der Straße begegnest? Suchst du dann auch nach dem kreisrunden Sticker auf seiner Stirn, auf dem sein Schwanz abgebildet ist? Oder forderst du ihn auf, ihn rauszuholen?

Meiner bescheidenen Meinung nach hat alles seine Zeit. Und noch bevor ich mit einem Menschen überhaupt erst zwei Worte gewechselt habe, muss ich nicht schon seinen Schwanz gesehen haben.

Prinzipiell soll jeder von sich zeigen, was er will. Schwanzavas sind mir reichlich egal. Ebenso wie die Männer, die meinen, sich so präsentieren zu müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn das hier ein EF Forum ist finde ich persönlich einen Penis Avatar nicht so berauschend wie seht ihr das ?

Mittlerweile entspannter als am Anfang. Ein besseres Desensibilisierungsprogramm als Pimmelavas hätte ich mir gar nicht wünschen können.

Inzwischen ist meine Pimmelallergie überwunden und ist einer erfreulichen Gleichgültigkeit gegenüber Pimmeln gewichen. :)

Kommt auf den Standpunkt an. Ist doch gut, gleich zu sehen, wo ein User seinen Verstand hat. :mrgreen:
Ich dachte der verstand sitzt im Gehirn. Er verlagert sich nur beim Bumsen in das Männliche Gesäß und hilft beim schieben.:schulterzuck:
Aber wenn er bei manchen im Schwamz sitzt, ist der weg ja kürzer und kann kräftiger anschieben:kopfklatsch::hurra:

Ja und wenn das Hirn in den harten Eiern ist dann kommt eh nichts mehr Gescheites raus bei den Beiträgen, aber wundern sich dass sie nie eine Frau anschreibt 🤣

Zurück
Oben