Profilavatar

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Y

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute ,

mich würde eure Meinung zum Thema Profilavatar interessieren.

Auch wenn das hier ein EF Forum ist finde ich persönlich einen Penis Avatar nicht so berauschend wie seht ihr das ?
 
Manche glauben mit so einem Ava stehen sie gleich im Mittelpunkt und man will sie unbedingt kennen lernen
Wir lernen lieber den natürlichen Mensch kennen lernen und nicht seinen Schw.....
 
Hallo Leute ,

mich würde eure Meinung zum Thema Profilavatar interessieren.

Auch wenn das hier ein EF Forum ist finde ich persönlich einen Penis Avatar nicht so berauschend wie seht ihr das ?
Vergiss das und lass dir was anderes einfallen!
Mit einem Penis-Avatar bist einer von tausenden und machst hier keinen Meter.
Da erreichst du eher das Gegenteil! Denn damit schreckst du viele ab!

lg Gitti
 
Hallo Leute ,

mich würde eure Meinung zum Thema Profilavatar interessieren.

Auch wenn das hier ein EF Forum ist finde ich persönlich einen Penis Avatar nicht so berauschend wie seht ihr das ?
Penis Avatar ist aber Pflicht, damit signalisierst Du Interesse an Kontakten. Zeigt er nach rechts..suche willige Frau, zeigt er nach links dann eher einen notgeilen Herren und wenn er nach unten zeigt, dann bis ah ganz a wilder...*miau*
 
Auch wenn das hier ein EF Forum ist finde ich persönlich einen Penis Avatar nicht so berauschend wie seht ihr das
Weiß nicht wie das die anderen sehen. Ich persönlich finde Avatare gar nicht berauschend, auch nicht wenn eine Bierflasche abgebildet ist.
Außerdem werden hier Ärsche auch inflationär verwendet hier, stört mich fast mehr.
 
Man liest bereits heraus das bei diesem Thema die Meinungen eher zum Erotischen und Anonymen Avatar gehen bei Soloherren.
 
Man liest bereits heraus das bei diesem Thema die Meinungen eher zum Erotischen und Anonymen Avatar gehen bei Soloherren.
Da liegst du falsch. Aus mehreren Gründen. Hauptsächlich wollen dich Leute mit den Antworten hier verarschen.

wie seht ihr das ?
Der Avatar hat einen gewissen Wert in einem Forum. Einen großen sogar!

Wenn du Privatnachrichten schreibst ist der Avatar eine von sehr wenigen Eigenschaften die Empfänger/innen sofort sehen.
Avatar, Betreff &Nick... das WARS! Das ist dein erster Eindruck den du machen kannst. Und das sind oft schonmal die Infos die darüber entscheiden ob jemand auf deine Nachricht klickt und sie liest oder auf eine der anderen 5 im Postfach. Viele Frauen vertreten da die Ansicht dass Schwanzavas es oft nicht mal wert sind geöffnet zu werden.

Wenn du im Forum postest (regelmäßig) ist der Avatar für Wiedererkennungswert zuständig. Ein wenig wie eine Marke. Mit einem guten, markanten Avatar fallen Leuten Postings eher auf und vor allem assozieren sie die Postings mit dir und merken sich das auch. Der Nick ist da (abgesehen von sehr einfachen, sehr markanten oder auffälligen, humoristischen) schon schwieriger.

Die Wahl des Avatars ist dabei ganz dir überlassen. Ganz ganz schlecht sind Schwanzavatare, Arschavatare oder irgendwas anderes das hunderte andere User auch haben. Ein guter Avatar zeichnet sich in erster Linie durch Wiedererkennbarkeit aus, durch Einzigartigkeit. Wenn das dann noch irgendwie zu dir passt, irgendeine Botschaft vermittelt, vielleicht zum Schmunzeln bringt, eine Charaktereigenschaft betont oder sonstwas: super!
Aber hauptsächlich einzigartig und wiedererkennbar sollt er sein.
 
Hallo Leute ,

mich würde eure Meinung zum Thema Profilavatar interessieren.

Auch wenn das hier ein EF Forum ist finde ich persönlich einen Penis Avatar nicht so berauschend wie seht ihr das ?
genau, immer diese zumpferln.........
Weiß nicht wie das die anderen sehen. Ich persönlich finde Avatare gar nicht berauschend, auch nicht wenn eine Bierflasche abgebildet ist.
Außerdem werden hier Ärsche auch inflationär verwendet hier, stört mich fast mehr.9
:oops: is das a Schlumpfarsch?
 
Zurück
Oben