E
Gast
(Gelöschter Account)
Aber geh!
Kaum taucht hier irgenwo ein neuer Schwanz auf, trefft ihr euch in Scharen.
Ihr Damen seid doch alle gleich hier, keine Spur von Erotik, immer nur Schwanz und Ficken im Kopf.
Das war einmal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber geh!
Ihr Damen seid doch alle gleich hier, keine Spur von Erotik, immer nur Schwanz und Ficken im Kopf.
Du hast uns durchschautAber geh!
Bezweifel ich. Wenn jemand deinen schwanz sehen möchte kann er auf medien klicken.Bin noch neu hier aber nachdem was ich bis jetzt gesehen und mitbekommen habe denke ich das du recht hast für Hetero Männer , bei Pärchen und Bi wird das wieder ein anderes Thema sein .
Jup... Aber die findet man hauptsächlich im LGTB Bereich. Ich glaub die wenigsten davon suchen Kontakt zu Frauen.Gibts da nicht einige, die sich fast das Arschloch aufreißen , obwohl die sind so grausig, da schau ich nicht genau hin .
Oder der admin meldet sich bei dir...wie bei meinem bilddas musst beim admin erfragen sonst darfst es eh nicht ...brauchst einen Beweis das du es bist
I weiß, hab selbst einen, aber in hell ........und limbis is blau.Der Avatar ist ein Arsch mit Ohren
Wer ist wir? Bis jetzt bist nur duManche glauben mit so einem Ava stehen sie gleich im Mittelpunkt und man will sie unbedingt kennen lernen
Wir lernen lieber den natürlichen Mensch kennen lernen und nicht seinen Schw.....

Erkennungszeichen ein Hämorriden PorträtIch hab mir überlegt, warum noch nie jamand einen Polochavatar erstellt hat? Wahrscheinlich ist es halt zu schwierig, im Bad, mit Fliesen, von hinten zu fotografieren. Na ja, schade, wär halt mal was Beonderes gewesen!
.

ArschkirschenavaErkennungszeichen ein Hämorriden Porträt.
![]()
Mir isses komplett blunzn.wie seht ihr das ?
Wenn es eine kleinigkeit ist....machts als pb noch weniger sinnMir isses komplett blunzn.
Jede/r soll als Ava zeigen, was ihr/ihm taugt.
Persönlich stehe ich zwar nicht auf Detailaufnahmen von Geschlechtsteilen, unabhängig ob von Frau oder Mann, aber ich bin nicht so zartbesaitet, dass ich mich darüber echauffieren müsste.
Es ist allerdings nicht von der Hand zu weisen, dass es hier doch einige gibt, die sich an solchen Abbildungen hochziehen und sich spottend daran abarbeiten. Die gehen mir definitiv mehr auf die Nüsse als die Zumpferlavabesitzer selber.
Ich persönlich halte ein Ava auch nicht für eine "Visitkarte". Insbesondere deshalb nicht, weil ich, hätte ich überhaupt solche, diese nicht immer mal wieder ändern würde, was ich aber mit meinem Ava tue.
Insofern als Conclusio von mir, mach was dir taugt, wer dich schon wegen einer Kleinigkeit wie es ein Avatar ist, nicht kennen lernen will, der würde eh nicht zu dir passen.
Denke beim Schwanz- Bingo hätte ich ein Poloch gesehen.
Ja das Loch, genau mittig isses ausgerichtet da wo der Arsch sich spaltet, glaubts nur..ich hab mal genau geschautAu Weia, das ist dann aber voll im Arsch!
Ich will ja niemanden beleidigen, aber die sind schon grauslich .Jup... Aber die findet man hauptsächlich im LGTB Bereich. Ich glaub die wenigsten davon suchen Kontakt zu Frauen.
Passive Analsex Liebhaber die ihre Vorliebe direkt kommunizieren wollen gibt's aber dort schon ein paar.
Ich dachte das sei aus der Astronomie und zeigt ein schwarzes Loch!@Mitglied #548325
Ich musste gerade mal bis Seite 2 durchschauen im ERsuchtIHN um den zu finden.
dachtest du echt es gäbe keine Rosettenavas?

Profil lesen..Wer ist wir? Bis jetzt bist nur du![]()
ok hast recht, mein FehlerProfil lesen..![]()

wenn meiner Grösser wäre hätte ich einen am Avatar aber mit den lebischen 16 cm geh mich ja nicht blamieren ..
Weiß nicht wie das die anderen sehen. Ich persönlich finde Avatare gar nicht berauschend, auch nicht wenn eine Bierflasche abgebildet ist.
Außerdem werden hier Ärsche auch inflationär verwendet hier, stört mich fast mehr.