- Registriert
- 9.9.2017
- Beiträge
- 5.900
- Reaktionen
- 7.880
- Checks
- 2
Zu gut geschrieben, zu korrekter satzbau und passende satzzeichen schreckrn ab...schade, dass du deine Orthographie betreffend keine vergleichbaren Ängste hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu gut geschrieben, zu korrekter satzbau und passende satzzeichen schreckrn ab...schade, dass du deine Orthographie betreffend keine vergleichbaren Ängste hast
Wer ist wir? Bis jetzt bist nur du![]()
Wenn ich meinen Schwanz im Avatar zeigen würde, müssten 4 Vorschaubilder nebeneinander sein.

theoretisch gehts eh keinen was an, und Politiker bist auch keiner also du kannst nur gewinnen!Oder der admin meldet sich bei dir...wie bei meinem bild
Facecheck machen...fertig....geht...obs klug is.....nur wenn es einem latte is ob andere leute einen wiedererkennen könnten...arbeitskollegen...chefs..etc..
Ansonsten...besser nicht...
...schade, dass du deine Orthographie betreffend keine vergleichbaren Ängste hast

zum Glück gibts des IgnoZu gut geschrieben, zu korrekter satzbau und passende satzzeichen schreckrn ab
irgendwie gemein ... wollte mehr sehn wie ah Schlangen ...Soll jeder machen wie er will
gegen mein Schwanzava hat komischerweise keiner was
Verwirrend finde ich nur, wenn 2 User das gleiche haben
Blöderweise habe ich keinen anderen Schwanzirgendwie gemein ... wollte mehr sehn wie ah Schlangen ...
wer will schon einen Schwanz sehen , ein kanckiges Popscherl nette Titten das wäre es.Blöderweise habe ich keinen anderen Schwanz![]()
Habe ich beides nichtwer will schon einen Schwanz sehen , ein kanckiges Popscherl nette Titten das wäre es.
Blocken is feige...das macht man auf fb auch nichzum Glück gibts des Igno![]()
Oder der admin meldet sich bei dir...wie bei meinem bild
Facecheck machen...fertig....geht...obs klug is.....nur wenn es einem latte is ob andere leute einen wiedererkennen könnten...arbeitskollegen...chefs..etc..
Ansonsten...besser nicht...
Nimm ein Bild von einem schönen Single Malt.Hallo Leute ,
mich würde eure Meinung zum Thema Profilavatar interessieren.
Auch wenn das hier ein EF Forum ist finde ich persönlich einen Penis Avatar nicht so berauschend wie seht ihr das ?
Kommt drauf an wie groß und schön der Penis ist.Hallo Leute ,
mich würde eure Meinung zum Thema Profilavatar interessieren.
Auch wenn das hier ein EF Forum ist finde ich persönlich einen Penis Avatar nicht so berauschend wie seht ihr das ?
Blocken is feige...das macht man auf fb auch nich
Das schlägt aber ein wie eine Keule.Ich habs ja schon mal getippt... ich persönlich finde, dass man keine Geschlechtsteile als Avatar benutzen dürfte... is einfach grindig...
Und nur am Rande erwähnt, man sollte (neben dem Ava) auch die Wahl seines Nicknamen nicht unterschätzen...