Profilavatar

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
zum Thema,

Wenn ich meinen Schwanz im Avatar zeigen würde, müssten 4 Vorschaubilder nebeneinander sein.
Aber die neue Forums Software hat das Feature ned✌
 
Oder der admin meldet sich bei dir...wie bei meinem bild😂
Facecheck machen...fertig....geht...obs klug is.....nur wenn es einem latte is ob andere leute einen wiedererkennen könnten...arbeitskollegen...chefs..etc..
Ansonsten...besser nicht...
theoretisch gehts eh keinen was an, und Politiker bist auch keiner also du kannst nur gewinnen!
 
Soll jeder machen wie er will
gegen mein Schwanzava hat komischerweise keiner was :hahaha:
Verwirrend finde ich nur, wenn 2 User das gleiche haben
 
Ich habs ja schon mal getippt... ich persönlich finde, dass man keine Geschlechtsteile als Avatar benutzen dürfte... is einfach grindig...

Und nur am Rande erwähnt, man sollte (neben dem Ava) auch die Wahl seines Nicknamen nicht unterschätzen...
 
Oder der admin meldet sich bei dir...wie bei meinem bild😂
Facecheck machen...fertig....geht...obs klug is.....nur wenn es einem latte is ob andere leute einen wiedererkennen könnten...arbeitskollegen...chefs..etc..
Ansonsten...besser nicht...

Gibt es zu deinem Tattoo eine Geschichte, die du teilen möchtest?
 
Zurück
Oben