Profilavatar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gibts da nicht einige, die sich fast das Arschloch aufreißen , obwohl die sind so grausig, da schau ich nicht genau hin .
Jup... Aber die findet man hauptsächlich im LGTB Bereich. Ich glaub die wenigsten davon suchen Kontakt zu Frauen.
Passive Analsex Liebhaber die ihre Vorliebe direkt kommunizieren wollen gibt's aber dort schon ein paar.

das musst beim admin erfragen sonst darfst es eh nicht ...brauchst einen Beweis das du es bist
Oder der admin meldet sich bei dir...wie bei meinem bild😂
Facecheck machen...fertig....geht...obs klug is.....nur wenn es einem latte is ob andere leute einen wiedererkennen könnten...arbeitskollegen...chefs..etc..
Ansonsten...besser nicht...

@Mitglied #557425 :

Grundsätzlich kann das Avatarbild etwas aussagen (auch über dich), muss es aber nicht.
Wichtiger ist, dass es auf den ersten (flüchtigen) Bilck als "dein" Ava erkennbar ist, denn viele Forumsteilnehmer entscheiden auf diese Art, ob sie einen Beitrag a) gar nicht lesen b) überfliegen oder c) genauer in Augenschein nehmen.

Ansonsten ist der Grundkurs in Markenartikelwerbung von @Mitglied #239795 eine sehr brauchbare Basis.

wie seht ihr das ?
Mir isses komplett blunzn.
Jede/r soll als Ava zeigen, was ihr/ihm taugt.
Persönlich stehe ich zwar nicht auf Detailaufnahmen von Geschlechtsteilen, unabhängig ob von Frau oder Mann, aber ich bin nicht so zartbesaitet, dass ich mich darüber echauffieren müsste.
Es ist allerdings nicht von der Hand zu weisen, dass es hier doch einige gibt, die sich an solchen Abbildungen hochziehen und sich spottend daran abarbeiten. Die gehen mir definitiv mehr auf die Nüsse als die Zumpferlavabesitzer selber.
Ich persönlich halte ein Ava auch nicht für eine "Visitkarte". Insbesondere deshalb nicht, weil ich, hätte ich überhaupt solche, diese nicht immer mal wieder ändern würde, was ich aber mit meinem Ava tue.
Insofern als Conclusio von mir, mach was dir taugt, wer dich schon wegen einer Kleinigkeit wie es ein Avatar ist, nicht kennen lernen will, der würde eh nicht zu dir passen.

Mir isses komplett blunzn.
Jede/r soll als Ava zeigen, was ihr/ihm taugt.
Persönlich stehe ich zwar nicht auf Detailaufnahmen von Geschlechtsteilen, unabhängig ob von Frau oder Mann, aber ich bin nicht so zartbesaitet, dass ich mich darüber echauffieren müsste.
Es ist allerdings nicht von der Hand zu weisen, dass es hier doch einige gibt, die sich an solchen Abbildungen hochziehen und sich spottend daran abarbeiten. Die gehen mir definitiv mehr auf die Nüsse als die Zumpferlavabesitzer selber.
Ich persönlich halte ein Ava auch nicht für eine "Visitkarte". Insbesondere deshalb nicht, weil ich, hätte ich überhaupt solche, diese nicht immer mal wieder ändern würde, was ich aber mit meinem Ava tue.
Insofern als Conclusio von mir, mach was dir taugt, wer dich schon wegen einer Kleinigkeit wie es ein Avatar ist, nicht kennen lernen will, der würde eh nicht zu dir passen.
Wenn es eine kleinigkeit ist....machts als pb noch weniger sinn

Jup... Aber die findet man hauptsächlich im LGTB Bereich. Ich glaub die wenigsten davon suchen Kontakt zu Frauen.
Passive Analsex Liebhaber die ihre Vorliebe direkt kommunizieren wollen gibt's aber dort schon ein paar.
Ich will ja niemanden beleidigen, aber die sind schon grauslich .
Da würde mir alles vergehen!

Ich hab ein Ava Bild von Tieren was mir gefallen. Weil Penis Ava find ich nicht so toll. Weil nicht jede Frau den Schwanz gerne sieht. Sollte meiner Meinung nach nur die sehen mit denen ich Sex habe. ;)

Zurück
Oben