Profilavatar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da liegst du falsch. Aus mehreren Gründen. Hauptsächlich wollen dich Leute mit den Antworten hier verarschen.

Der Avatar hat einen gewissen Wert in einem Forum. Einen großen sogar!

Wenn du Privatnachrichten schreibst ist der Avatar eine von sehr wenigen Eigenschaften die Empfänger/innen sofort sehen.
Avatar, Betreff &Nick... das WARS! Das ist dein erster Eindruck den du machen kannst. Und das sind oft schonmal die Infos die darüber entscheiden ob jemand auf deine Nachricht klickt und sie liest oder auf eine der anderen 5 im Postfach. Viele Frauen vertreten da die Ansicht dass Schwanzavas es oft nicht mal wert sind geöffnet zu werden.

Wenn du im Forum postest (regelmäßig) ist der Avatar für Wiedererkennungswert zuständig. Ein wenig wie eine Marke. Mit einem guten, markanten Avatar fallen Leuten Postings eher auf und vor allem assozieren sie die Postings mit dir und merken sich das auch. Der Nick ist da (abgesehen von sehr einfachen, sehr markanten oder auffälligen, humoristischen) schon schwieriger.

Die Wahl des Avatars ist dabei ganz dir überlassen. Ganz ganz schlecht sind Schwanzavatare, Arschavatare oder irgendwas anderes das hunderte andere User auch haben. Ein guter Avatar zeichnet sich in erster Linie durch Wiedererkennbarkeit aus, durch Einzigartigkeit. Wenn das dann noch irgendwie zu dir passt, irgendeine Botschaft vermittelt, vielleicht zum Schmunzeln bringt, eine Charaktereigenschaft betont oder sonstwas: super!
Aber hauptsächlich einzigartig und wiedererkennbar sollt er sein.
Bin noch neu hier aber nachdem was ich bis jetzt gesehen und mitbekommen habe denke ich das du recht hast für Hetero Männer , bei Pärchen und Bi wird das wieder ein anderes Thema sein .

Bin noch neu hier aber nachdem was ich bis jetzt gesehen und mitbekommen habe denke ich das du recht hast für Hetero Männer , bei Pärchen und Bi wird das wieder ein anderes Thema sein .
Bei Pärchen kommt drauf an was oder wen sie suchen. Trotzdem ist ein Muschi- oder Arschbild von ihr nicht optimal. Erstens in den meisten Fällen nicht besonders erinnerungswurdig und zweitens wirft eher die Frage auf ob sie tatsächlich weiß dass ihr Bild hier so verwendet wird.

Auch da gibt es erotische Fotos oder ganz unerotische Avatarbilder die erinnerungswurdig und gut sind im Gegensatz zu den ganzen Muschibildern oder den ganz kreativen SchwanzinMuschibildern.
Wobei das bei frauen oder gar der Chance auf Sex mit Frauen egal ist... Notgeile auf der verzweifelten Suche sind hier keine Mangelware. Pärchen oder Frauen könnten fast ALLES als Avatar verwenden und immer noch begeisterte Interessenten finden.

Was die Bisexuellen bzw die Suche nach Männern betrifft... Da sind Schwanzbilder nicht unbeliebt. Das stimmt schon.
Ob als Avatar sinnvoll bleibt trotzdem fraglich weil die Dinger keinen Wiedererkennungswert haben. Einfach nur ein Schwanz unter Hunderten im ERsuchtIHN.

Wenn du hier suchst oder besser noch gefunden werden willst dann willst du Forenprasenz und Wiedererkennungswert. Du solltest Dinge posten die potentiell interessanten und interessierten Menschen auffallen und du willst das denen auffällt dass du öfter was postest was sie gut finden bzw dem sie zustimmen. Und diesbezüglich ist ein einzigartiger Ava wichtig. Und Schwanzavas sind zu 99% nicht einzigartig.

Haha ... ja stimmt jetzt bin ich aber mal richtig auf der Leitung gestanden 😅

Manche glauben mit so einem Ava stehen sie gleich im Mittelpunkt und man will sie unbedingt kennen lernen
Wir lernen lieber den natürlichen Mensch kennen lernen und nicht seinen Schw.....
Unbedingt im Mittelpunkt ... allen Spottes, auch weil sie sich nie die Mühe machen nachzuschauen, ob sich die Communiz´t schon drüber ausgekotzt hat!

Vergiss das und lass dir was anderes einfallen!
Mit einem Penis-Avatar bist einer von tausenden und machst hier keinen Meter.
Da erreichst du eher das Gegenteil! Denn damit schreckst du viele ab!

lg Gitti
Ich hab mir überlegt, warum noch nie jamand einen Polochavatar erstellt hat? Wahrscheinlich ist es halt zu schwierig, im Bad, mit Fliesen, von hinten zu fotografieren. Na ja, schade, wär halt mal was Beonderes gewesen!

Penis Avatar ist aber Pflicht, damit signalisierst Du Interesse an Kontakten. Zeigt er nach rechts..suche willige Frau, zeigt er nach links dann eher einen notgeilen Herren und wenn er nach unten zeigt, dann bis ah ganz a wilder...*miau*
Das gilt nur, wenn er eine Schleife reinmacht und dann die Richtung anzeigt. Wie bei den Oktoberfest Madln!

Ich hab mir überlegt, warum noch nie jamand einen Polochavatar erstellt hat? Wahrscheinlich ist es halt zu schwierig, im Bad, mit Fliesen, von hinten zu fotografieren. Na ja, schade, wär halt mal was Beonderes gewesen!
@Mitglied #548325

Ich musste gerade mal bis Seite 2 durchschauen im ERsuchtIHN um den zu finden.
dachtest du echt es gäbe keine Rosettenavas?

Gibts da nicht einige, die sich fast das Arschloch aufreißen , obwohl die sind so grausig, da schau ich nicht genau hin .

Zurück
Oben