S
Gast
(Gelöschter Account)
Habt ihr Probleme euch vor Bekannten oder Verwandten nackt zu zeigen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also meine Eltern oder Verwandten müssen mich nicht nackig sehen....vor meinem Partner/meinem Sohn habe ich keine Probleme nackt aus der Dusche zu steigen.
Wie kommst du auf dieses Thema?![]()
Wie kommst du auf dieses Thema?![]()
also für mich sehe ich dabei auch kein Problem nackt herum zu laufen. Wenn jemand anderer damit ein Problem hat ist das dessen Problem, nicht meines
![]()
Prellbock
kommt auf die bekannten und verwandten an, vor meiner 70 jährigen tante werd ich mich sicherlich nicht ausziehen
Leute die mich erst seit kurzem kennen denen bring ich es schonend bei so das sie sich mal darauf einstellen können.

Ja genau so für den Fall das sie es nicht akzeptieren können wissen sie wenigstens was sie mich kreuzweise können.So in etwa?![]()
Ich denke mal es stört niemanden wenn er mit jemanden Fremden unter der Dusche steht. Da fehlt der Bezug. Aber wie sieht es mit Eltern, Geschwistern (ist ja in der Regel kein Problem, denke ich), Onkel/Tante, Oma/Opa, Klassenkameraden, Nachbarn, ... aus ?