Probleme vor Bekannten nackt zu zeigen ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
kommt auf die bekannten und verwandten an, vor meiner 70 jährigen tante werd ich mich sicherlich nicht ausziehen

Also meine Eltern oder Verwandten müssen mich nicht nackig sehen....vor meinem Partner/meinem Sohn habe ich keine Probleme nackt aus der Dusche zu steigen.

Wie kommst du auf dieses Thema? ;)

Also meine Eltern oder Verwandten müssen mich nicht nackig sehen....vor meinem Partner/meinem Sohn habe ich keine Probleme nackt aus der Dusche zu steigen.

Wie kommst du auf dieses Thema? ;)

wahrscheinlich hat er persönlich ein problem nackt herumzulaufen;)

und will jetz abklären wie es mit uns steht!

Lg, jerry

Ich hab eigentlich gar kein Problem, mich vor wem auch immer nackt zu zeigen. Liegt vielleicht daran, dass ich 2x in der Woche nach dem Sport mit zig Mädels unter einer Dusche ohne Trennwände steh.

Mir ist es eigentlich egal, ob ich jemanden kenn oder nicht. Nach einem gemischten Fußballturnier waren wir auch alle unter Dusche, ebenfalls ohne Trennwand, und dabei war es mir egal, dass links von mir ein fremder Mann und rechts von mir der Sohn meiner Cousine stand.

genau, den nackt sind wir alle gleich!

mir is das auch wurscht wer neben mir in der dusche steht!;)

Ich denke mal es stört niemanden wenn er mit jemanden Fremden unter der Dusche steht. Da fehlt der Bezug. Aber wie sieht es mit Eltern, Geschwistern (ist ja in der Regel kein Problem, denke ich), Onkel/Tante, Oma/Opa, Klassenkameraden, Nachbarn, ... aus ?

Ich denke da wird der eine oder andere schon Probleme haben.

:mrgreen: also für mich sehe ich dabei auch kein Problem nackt herum zu laufen. Wenn jemand anderer damit ein Problem hat ist das dessen Problem, nicht meines ;)

Prellbock

Ich hab auch keine Probleme,mich nackt zu zeigen.
Bei Leuten, die ich kenne ,schon gar nicht.
Und bei Fremden auch nicht.
Nacktheit ist es was Natürliches.
Schließlich sind wir alle nackt zur Welt gekommen.

:mrgreen: also für mich sehe ich dabei auch kein Problem nackt herum zu laufen. Wenn jemand anderer damit ein Problem hat ist das dessen Problem, nicht meines ;)

Prellbock

Auch ganz meine Meinung...........und meine Eltern, Großeltern und Geschwister kennen mich ohnehin nackt. :mrgreen:

Leute die mich kennen haben mich schon mal nackt gesehen.
Das trifft auch bei meinen Verwandten zu.
Aber die wissen ja auch das ich auch gerne FKK gehe und praktiziere Leute die mich erst seit kurzem kennen denen bring ich es schonend bei so das sie sich mal darauf einstellen können.

kommt auf die bekannten und verwandten an, vor meiner 70 jährigen tante werd ich mich sicherlich nicht ausziehen

In dem Alter hat sie aber bestimmt schon schlimmeres gesehen :mrgreen:

Mir ists egal, wems nicht passt soll eben wegschauen.

Kein Problem, wer war denn noch nicht in einer Sauna oder so?
Nicht nur öffentlich sondern auch bei Bekannten.
Ok Kinder in der Pupertät haben Probleme sich zu zeigen aber dann verschwindet das ganz rasch wieder!

Ich denke mal es stört niemanden wenn er mit jemanden Fremden unter der Dusche steht. Da fehlt der Bezug. Aber wie sieht es mit Eltern, Geschwistern (ist ja in der Regel kein Problem, denke ich), Onkel/Tante, Oma/Opa, Klassenkameraden, Nachbarn, ... aus ?

Wie ich schon geschrieben hab: nach dem Fußball Turnier stand neben mir der Sohn meiner Cousine, 17 Jahre alt übrigens. Kein Problem für mich. Mir fällt auch sonst niemand ein, der für mich diesbezüglich ein Problem darstellen würd. Vor meinen Eltern hupf ich sowieso nackt herum und alle anderen sind auch kein Problem.

in meinem garten kann ich mir es nicht erlauben nackt rumzulaufen denn da werden alle frauen der siedlung geil und wollen mich vernaschen, aber im haus selbst lauf ich oft nackt rum :mrgreen:

kommt immer drauf an in welcher situation.lauf nich unbedingt nackig durch die bude,wenn z.b. mein bruder zu besuch is,aber in die sauna gehen wir schon zusammen.das gilt für fast alle aus meiner familie.
mit meinen freundinnen gibt es da keine hemmungen.wir rennen auch schon mal nackt durch die wohnung.vorallem wenns mit kleidung zu heiß ist:D

Zurück
Oben