probleme mit der liebsten

danke euch ihr lieben!

ja ich hab geduld, anscheinend hat sie die zeit gebraucht und vielleicht war die zeit für beide gut, wer weiss das schon?

sie ist genau das was ich brauch und ich weiss sehr gut wie gut wir uns ergänzen und wenn wir beide was unternehmen dann merkt man das es uns saumässig gut tut! einfach nur schön!

@lucky! naja an fallschirm brauch i noned, i stürz mi scha ned aus dem fenster i werd mi lediglich mit nem bungeeseil von der kölnbreinsperre schmeissen!

liebe is doch was schönes und man sollte die hoffnung nie aufgeben!:)
 
nun ja, ich will hier erstmal allen die mir immer beigestanden sind in schlechten zeiten einen grossen dank ausprechen!

Elke, KPM, Ziggy, sissifranzl und allen anderen die ich garnicht alle nennen kann!

Alle anderen die an nichts aufgewärmtes glauben sei gesagt, es kann nur besser werden und nicht schlechter und die Hoffnung darf ma nicht aufgeben wenn man einen menschen liebt!

ich denke diese Leere tote zeit war für uns beide gut, für mich manchmal sehr schwer aber ich habs überstanden und die zeit ist vorüber!

ich hätte nie eine andere beziehung so schnell eingehn können weil ich ständig alles mit Ihr verglichen hätte und sie ebenso.

Sie ist und bleibt meine Traumfrau und wir passen zusammen wie pech und schwefel, da fährt die eisenbahn drüber!

ich weiss, andere mütter haben auch schöne töchter aber meine eine ist durch nichts und niemand zu ersetzen!

Der sex, das beisamen sein, die intressen es passt einfach alles!

manchmal braucht eben gut ding weile, ja und so war es eben in diesem Fall!


Lg, jerry
 
Zurück
Oben