- Reaktionen
- 10.116
- Checks
- 1
uiiii... da muss i mi draufsetzen![]()
böses Miststück !
sprich...menschen die ohne spritzerln&co altern, sind dann.....würdelos?
verdrahns mia ned das Wort im Mund junge Dame

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
uiiii... da muss i mi draufsetzen![]()
sprich...menschen die ohne spritzerln&co altern, sind dann.....würdelos?

aber ich bin ja eh noch jung und weeeeeeeeit entfernt![]()

Mir geht es um den Umgang mit dem eigenen Körper selbst - und damit, dass viele (v.a. Frauen) ein Problem mit diesem Umgang haben. "Ich bin zu dick - mein Hintern ist zu groß - ich hab Zellulitis - mein Bauch ist schlaff - meine Nase ist zu groß - mein Busen hängt - etc. etc. etc. - oder überhaupt: Ich bin nicht schön
leider passiert das sehr vielen menschen, die dann eines tages sogar den seelenklempner brauchen, oder gar irreparable schäden für den rest ihres lebens im psychischen bereich mit sich herumtragen,Man nimmt sich selber weitgehend aus dem Rennen, die Hemmungen schlagen auch im Sex durch
man könnte sagen, ausnahmen bestätigen die regel,Ich hab schon Frauen kennengelernt, die "nicht schön" oder "nicht perfekt" waren - aber liebenswert und z.B. unglaublich gut im Bett
genau da liegt wahrscheinlich der hase im pfeffer, dazu muss man aber seine psyche immer wieder aufs neue stärken, sich seiner selbst bewußt werden,Wir lassen uns Ideale diktieren und vergessen dabei auf das Wichtigste: Die Einmaligkeit von uns selber.
verdrahns mia ned das Wort im Mund junge Dame![]()
dann erkläre sie sich bitte
na, i hab di schon...glaub i halt .... kommt halt drauf an, welchen stellenwert gewisse dinge für manche haben....
Das ist nach jahrelangem Weißbierkonsum bio. Hopfen, Malz und ein paar übriggebliebene Windungen.Ein echter muenchner?ist dein gehirn auch natur?
Melde gehorsamst, daß Ja. Und überaus intelligent und humorvoll noch dazu
@Roberto: stimmt, es ist sich wirklich nicht jeder im Klaren darüber, welche Motivation hinter Schönheits-OPs steht und welche Risiken damit einhergehen können. Aber wär schon gut, wenn du akzeptieren könntest, daß Schönheits-OP nicht gleichzusetzen ist mit Unsicherheit, Ahnungslosigkeit oder Uninformiertheit. Hier im Thread diskutieren Frauen mit, die keine grünen Gänschen mehr sind - es sind erwachsene, gestandene Frauen mit Selbstbewußtsein und genug Lebenserfahrung, um abschätzen zu können, wo ihre eigene Position ist. Das schmälert deine Bedenken nicht, muß es auch nicht, aber die andere Seite wegreden zu wollen ist einfach zu eindimensional.
brust op und zornesfalte erkläre ich jetzt nicht mehr,

Du aa ned. Vazöh.die Brust hast, glaube ich, aber eh noch nicht erklärt.

Du aa ned. Vazöh.![]()
Samma a bisserl schmalbrüstig?es waren einmal zwei Hügelchen

Aber ich bin weil ich auf Natur stehe und natürliche Frauen bevorzuge, in einer Tour von Madam Morathi blöd
angemacht worden,
u.a. auch dafür das ich es nicht verstehen kann wenn Leute, jungen, wunderschönen Frauen,noch einreden wollen das sie so und so...
Samma a bisserl schmalbrüstig?
also.... es waren einmal zwei Hügelchen, die straff und erwartungsvoll Männerhänden entgegen geguckt haben. Doch im Laufe des Klimawandels und der Erdverschiebung haben die Hügelchen etwas Hanglage bekommen. Sie blicken zwar jetzt nicht mehr ganz straff, aber immer noch erwartungsvoll zärtlichen Männerhänden entgegen...![]()
nehm ma halt schwereres Gerät... ähhh .... den Bagger....
puuuuhhhh Glück gehabt... so lange nu ka Hebe- oder Bergekran als notwendig erachtet wird, - alles im grünen Bereich...![]()