Probleme beim 1. mal ^^

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
erstens: das erste mal mit 18 finde ich kein problem... (war selber über 18!)
zweitens: aller anfang ist schwer... und übung macht den meister - trifft auch bei sex zu!

mein erster war - wie ich - damals jungfrau und ist auch sofort nach dem eindringen gekommen... macht nichts! und wenn du es mit der partnerin machst, die dich liebt und umgekehrt, dann hat sie verständnis und ihr beide noch viel zeit...

bevors jemand vergisst möcht ich hier ausdrücklich anmerken dass masturbation von der kirche nicht unterstützt wird :!:

moin moin
Find das erste Mal mit 18 auch überhaupt ned schlimm - war ja selbst genauso alt :) Bei meiner zweiten dauerhaften Beziehung war es ähnlich - er ist am Anfang eigentlich sofort gekommen. Entweder hat er gewichst (manchmal auch in meinem Beisein - fand ich auch irgendwie erotisch ;)), meistens hab ich ihm einen oder zwei geblasen - danach ging es immer besser und irgendwann war es nicht mehr "nötig" sondern man konnte gleich loslegen. Und irgendwie war es damals für mich auch "Bestätigung" dass er so richtig geil auf mich ist :)

Übung macht den Meister, red mit deiner Partnerin, baut es ins Liebesspiel mit ein - das wird schon
LG lilith

..so von wegen Kirche..
http://shortnews.stern.de/start.cfm?id=518020</a><br
find ich mal richtig heftig

Also ich hab jetzt mal nicht den ganzen thread gelesen, daher entschuldige ich mich jetzt schonmal für wiederholungen...

1. Ich war auch 18, und das ist wirklich kein Problem...
2. Bin auch ziemlich schell gekommen (zwar nicht schon in der Hose;))

Sex ist halt nunmal sehr geil, und daher ist das ziemlich normal. Das wird sich noch schnell genug ändern... Du musst nur dafür sorgen, dass sie befriedigt bleibt;) Also ist Zungentraining angesagt...

Viel Spaß!!

Lg
Steganos

Beim nächsten Mal vorher (also wenn die Freundin nicht dabei ist) 2-3 mal wichsen und spritzen! Ist ganz normal, dass Du vor lauter Aufregung abspritzt. Wenn Du es Dir vorher paarmal selbst besorgst, hast Du dann länger Spaß!

Benno:engel:

???
Nix für ungut, ist aber ein schlechter Tip. Wenn Du zwei tage nicht kommst, wird Dir der Erste wohl recht schnell abgehen, dafür steht er Dir aber nach zwei Minuten wieder. und danach sicher auch noch ein Drittes Mal. Wennst Dir aber vorher zweimal selber einen rubbelst, kommst vielleicht einmal bei Deiner Freundin. Und bitte erklär mir was es besseres gibt als mit oder bei der Partnerin zu kommen? und das öfters? Selber machen vielleicht???
:fragezeichen:
Wie bitte? :shock: Wo steht denn was von zwei Tage nicht kommen? :?

Es ist wohl erwiesen, dass wenn Du weißt, heute abend kommt die Freundin und es wird "zur Sache" gehen, dass Du uU vorher den Tag über verteilt 2-3 mal (in der Vorfreude) wichst und spritzt, am Abend entweder länger kannst oder nicht gar so "fickrig" bist.

Und nichts anderes habe ich gesagt.

Wenn die Freundin nur alle zwei bis drei Tage mal daherkommt, dann sollte man (und tut man wohl in der Regel auch) zwischenzeitlich selbst Hand anlegen!

Aber das war irgendwie nicht die Frage!

Benno:engel:

s,einzige was hilft ist üben,üben,üben dann wird,s besser

also ich persönlich halt vom vorher wixen auch nicht so speziell viel. ich finde den tipp von franzl den einzig richtigen. mir ist es anfangs auch immer so gegangen, viel zu aufgeregt, viel zu schnell gekommen. aber man lernt mit der übung die "beherrschung" und die "standhaftigkeit", auch, dass man gleich wieder weitermachen kann. und dazu gehört einfach üben, üben, üben. und mit 18 hast du noch viel möglichkeiten zu üben. hauptsache ist, ihr kommt beide auf die rechnung

Zurück
Oben