Probleme beim 1. mal ^^

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Moin,
also ich hab da son kleines Problem.
Undzwar war es das ich vor kurzem mein 1.mal... naja und das mi 18 ^^
Aber das stört mich wenig, aber mein Problem ist es das ich einfach viel zu früh komme. Sie ging mir in die Hose und schwupp war es geschehen...... das bekam sie aber glaube net mit

Naja dann war noch das als ich in sie eindringen wollte das ganze iwi net passte... naja ... bissl gefingert dann gings.... ABER nach dem ich 1x komplett drin war kam ich schon wieder -_-
hab sie dann gefingert usw... naja....... nun is meine frage woran das wohl liegt? evt. daran das ich wegen ihr den ganzen tag mit ner dauerlatte rum gerannt bin ??

vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie weiter helfen ^^

mfg

Beim nächsten Mal vorher (also wenn die Freundin nicht dabei ist) 2-3 mal wichsen und spritzen! Ist ganz normal, dass Du vor lauter Aufregung abspritzt. Wenn Du es Dir vorher paarmal selbst besorgst, hast Du dann länger Spaß!

Benno:engel:

Das kann leicht sein, das du zu überscharf warst.Denk mal zwischen durch an ne hässliche Frau (Alte Oma odr so)vielleicht hilfts ja was.:daumen:

Denk mal zwischen durch an ne hässliche Frau (Alte Oma odr so)
wollt ich auch grad schreiben benno:mrgreen:
Wie jetzt? :shock: Er soll an mich denken? :shock: :shock: Das verhindert den vorzeitigen Samenerguß? :? :roll:

Naja, könnte schon sein. Er könnte sich ja vorstellen, viele Leute schauen zu!

Aber dann geht imho nix mehr!

Ich glaube, die Vorher-wichsen-Methode ist besser!

:engel:

Ja, ja, ja! Ich weiß! So hast Du es gemeint. Es las sich nur so toll: erst die Oma, dann der Benno! Und da konnte ich nicht vorbeigehen!

sorry benno lach mich schlapp,
meinte natürlich nicht dass er an dich denken soll,mein engel.
nein er solle sich ein paarmal einen runterholen

Na geil,
wenn ich´s nächste mal mit ihr zusamm im bett liege sag ich denn " du schatz,warte ma ebn, ich muss mir ma ebn aufs kloh mir einen runterholen damit ich net so schnell komm" tolle vorstellung ^^

aber danke für die antworten ^^

na net direkt vor dem sex :mrgreen: bevor ihr euch trefft, wird ja wohl ein paar stunden halten...

Was gibt´s denn bei dem Tipp
Beim nächsten Mal vorher (also wenn die Freundin nicht dabei ist) 2-3 mal wichsen und spritzen! Ist ganz normal, dass Du vor lauter Aufregung abspritzt. Wenn Du es Dir vorher paarmal selbst besorgst, hast Du dann länger Spaß!
für ein Verständnisproblem, dass man drauf kommen könnte, man solle sich einen runterrubbeln, wenn die Freundin da ist?
Na geil,
wenn ich´s nächste mal mit ihr zusamm im bett liege sag ich denn " du schatz,warte ma ebn, ich muss mir ma ebn aufs kloh mir einen runterholen damit ich net so schnell komm"
Liest Du die Antworten, die Dir gegeben werden auch? :mauer:

Aber wenn Du im Bett neben ihr liegst, dann kannst Du sie in den Vordergrund stellen: ausgiebig streicheln, lecken, schmusen etc. und Deinen Steifen völlig links liegen (bzw. wahrscheinlich eher stehen) lassen. Und erst, wenn sie ziemlich in Fahrt ist und geil zuckt, eindringen! Dann könntest Du auch mehr Glück haben.

Vor allem dann, wenn Du bevor Deine Freundin zu Dir kommt, schon 2 bis 3 mal gewichst und gespritzt hast.

sei doch nicht gleich so streng, mit wenig blut im kopf liests sichs halt ungenau ;)

Moin,
also ich hab da son kleines Problem.
Undzwar war es das ich vor kurzem mein 1.mal... naja und das mi 18 ^^
Aber das stört mich wenig, aber mein Problem ist es das ich einfach viel zu früh komme. Sie ging mir in die Hose und schwupp war es geschehen...... das bekam sie aber glaube net mit

Naja dann war noch das als ich in sie eindringen wollte das ganze iwi net passte... naja ... bissl gefingert dann gings.... ABER nach dem ich 1x komplett drin war kam ich schon wieder -_-
hab sie dann gefingert usw... naja....... nun is meine frage woran das wohl liegt? evt. daran das ich wegen ihr den ganzen tag mit ner dauerlatte rum gerannt bin ??

vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie weiter helfen ^^

mfg

hi.. und? ist doch kein problem mit 18 das erste Mal zu haben..
da war ich viel viel später dran, hatte mein erstes Mal erst mit 22..
und ich habs nicht bereut *hehe*

bezugnehmend auf dein Problem.. ist doch logisch das man beim ersten Mal sehr aufgeregt ist... einfach viel weiter üben.. und das legt sich von selbst....

aja, ich würd ehrlich mit ihr reden, sonst heißt vll. dass du ein mieser lover bist, mädels in dem alter wissens meist nicht besser - du könntest ihr ja sagen, dass du sie so geil findest, dass du gar nicht anders kannst, das ist irgendwie entwaffnend ;)

aja, ich würd ehrlich mit ihr reden, sonst heißt vll. dass du ein mieser lover bist, mädels in dem alter wissens meist nicht besser - du könntest ihr ja sagen, dass du sie so geil findest, dass du gar nicht anders kannst, das ist irgendwie entwaffnend ;)

na das ist doch sowieso das A und O in einer Beziehung
das man über solche Situationen redet...
Sei es nun was dem anderen gefällt (das kann man natürlich auch so rausfinden ;) ) oder was ihm missfällt, auch wenn mal hoppalas passieren usw..

ja WIR wissen das :mrgreen: aber ein 18jähriger mit (höchstwahrscheinlich) jüngerer freundin tut sich da bisserl schwerer

ich weiß net ob, der tipp mit der oma so a guter ist... :mrgreen: jedenfalls einen von der Palme wedeln ist sicher hilfreicher.... je nachdem wie gut Du Dich und Deinen Körper kennst, eben ein paar Stunden vorher...

Bei meinem richtigen ersten mal war's andersrum.... war so nervös, dass ich erst nach mehr als 5Std gekommen bin... ich dacht schon, meine Freundin gibt mir den Laufpass... damals hab ich aus der Not heraus meine Vorliebe für Finger und Zungenspiele entdeckt.. den Orgasmus vergess ich mein Lebtag nicht....

???
Nix für ungut, ist aber ein schlechter Tip. Wenn Du zwei tage nicht kommst, wird Dir der Erste wohl recht schnell abgehen, dafür steht er Dir aber nach zwei Minuten wieder. und danach sicher auch noch ein Drittes Mal. Wennst Dir aber vorher zweimal selber einen rubbelst, kommst vielleicht einmal bei Deiner Freundin. Und bitte erklär mir was es besseres gibt als mit oder bei der Partnerin zu kommen? und das öfters? Selber machen vielleicht???
:fragezeichen:

Zurück
Oben