D
Gast
(Gelöschter Account)
wenn sie es wäre würde ich mich nicht draum bemühen sondern hätte schon eine andere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anal ging zwar nie wirklich aber zur Beziehung kam es trotzdem.

wenn sie es wäre würde ich mich nicht draum bemühen sondern hätte schon eine andere

tipp: gib ihr zeit anal sex braucht zeit. es hat sehr viel mit vertrauen
und liebe
Ja, das BESONDERE Vertrauen...
Und Gleitgel.
Und Einlauf auch.
![]()
Aber erst ab >16cm, Mylenemerkst du eigentlich, wie oasch das klingt?![]()
Wenns nicht blöd ist deine Freundin, wirst du bald wieder eine "anlernen" können![]()
@ oxi das mit dem brechen war noch aufs anlauf nehmen bezogenD
kotzen mit anlauf?![]()
Hallo
Ja da muss ich doch meinen Senf dazugeben.
Das grundliegende *Problem* liegt wahrscheinlich daran das deine Freundin garnicht auf Analsex geil ist. Entweder man mag es oder auch nicht.(Ausser du zeigst ihr wie gut das sein kann) *ich rede jetzt nur für mich* Und wenn du sie immer wieder darauf drängst oder das immer wieder zeredest wird sie irgendwann mal ganz dicht machen.Hast du schon mit ihr darüber gesprochen warum sie nicht so auf Anal steht?
Ich werde dir was veraten ..Es kann möglich sein das es ihr nicht gefällt weil sie sich schmutzig fühlt (Einlauf) oder weil der Umfang deines Penises nicht gerade sehr dünn ist. Und es ihr wehtut.. Doch ich kann dir ein Paar Tipps geben..
-> Wenn ihr das vorhabt dann soll sie sich vorher einen Einlauf verpassen dann kann uasi nix mehr schiefgehen,oder rauslaufen,..
-> dann könntest du nachdem sie sauber ist ihr Poloch lecken oder Küssen
-> spiel während du sie hinten leckst auch vorne das macht eine Frau total verrückt -> und dann versuchst du langsam einen Finger reinzustecken aber nicht vergessen vergessen mit demKitzler zu spielen /oder sie selbt)
-> eventuell Einweghandschuhe benützen
.> viel Gleitgel
-> und dann langsam vorarbeiten und nicht zu schnell und während du deinen besten Freund in die eindrinngst soll sie sich vorne spielen
lg Eve