problem beim blasen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
hi!
Hab ein Problem! Ich habe einen total süßen Typen kennengelernt, in den ich auch ein bissl verliebt bin- und wir haben echt tollen Sex!

Nur... ich kann saugen und lecken und kneten- er spritzt nicht in meinen Mund. Kaum fange ich an zu blasen, will er ihn mir lieber reinstecken.

Normalerweise (bei meinen vorangegangenen Männern) war blasen immer meine "Spezialität"! Es hat beinahe immer funktioniert und wurde auch in meinem Mund vollendet...mmmmh

Aber er meint, bei ihm hätte das sein ganzes Leben lang nur einmal funktioniert!!!!!Es läge nicht an mir, sondern zum Teil vielleicht daran, dass er beschnitten ist!?

Also, an alle beschnittenen Männer da draußen und an alle Frauen mit "beschnittenen-Penis- Erfahrung"?

Wie soll ein echt guter blow-job vor sich gehen?Soll man eher gleich bleiben oder mal stärker und mal schwächer? Soll man ihn ganz reinstecken oder nur die Eichel bearbeiten?

Gebt mir bitte ein paar Tipps!

Danke, Felicitas

hi!
Hab ein Problem! Ich habe einen total süßen Typen kennengelernt, in den ich auch ein bissl verliebt bin- und wir haben echt tollen Sex!

Nur... ich kann saugen und lecken und kneten- er spritzt nicht in meinen Mund. Kaum fange ich an zu blasen, will er ihn mir lieber reinstecken.

Normalerweise (bei meinen vorangegangenen Männern) war blasen immer meine "Spezialität"! Es hat beinahe immer funktioniert und wurde auch in meinem Mund vollendet...mmmmh

Aber er meint, bei ihm hätte das sein ganzes Leben lang nur einmal funktioniert!!!!!Es läge nicht an mir, sondern zum Teil vielleicht daran, dass er beschnitten ist!?

Also, an alle beschnittenen Männer da draußen und an alle Frauen mit "beschnittenen-Penis- Erfahrung"?

Wie soll ein echt guter blow-job vor sich gehen?Soll man eher gleich bleiben oder mal stärker und mal schwächer? Soll man ihn ganz reinstecken oder nur die Eichel bearbeiten?

Gebt mir bitte ein paar Tipps!

Danke, Felicitas

:)mein wissen hab ich in einer langen erotischen geschichte "der blaswettbewerb" im EF geschrieben.
zusätzlich gesagt...nur mit blasen ohne handeinsatz den mann zum absrpitzen bringen ist nur mit sehr guter technik möglich. (richtiger druck richtiger rhythmus, richtige zungenbewegung, vermeidung des zähnereibens ect.)
aber wenn die technik noch nicht so gut ist hilft, nach dem belecken, ablecken und raus und reinschieben auch vor allem die eichel mit der zunge zu verwöhnen plus steigernder handeinsatz, sowie augenkontakt, zartes steicheln des hodens, der Beine und des Bauches.
so mehr weiss ich leider nicht.:mrgreen:

an alle Frauen mit "beschnittenen-Penis- Erfahrung"?

Danke, Felicitas

hi,

meinst, es gäbe ein "rezept" für den blow-job mit spritz-garantie?
glaub ich kaum .... :roll:

ein guter blow-job ... das empfindet jeder anders; ist doch von mann zu mann - nein von mensch zu mensch- verschieden !!!!!!

probier einfach rum, wie es dir/euch spaß macht,
vor allem, nimm dir UND ihm den druck weg; es MUSS nicht gespritzt werden, es kann auch "einfach nur geil sein" ....

die powerfrau ... die erfahrung mit beschnittenem penis hat ... :)

.... felicitas,
kann als mittlerweile beschnittener mann sagen!
das es im grunde keinen unterschied gibt bezglich spritzen ja oder nein. kann sein das es länger dauert, ist aber sicherlich nicht wesentlich !!

unterschiede liegen auf der empfindlichkeitsebene und sicherlich für dich als frau! für mich ist es seit ich beschnitten bin einfach geiler einen geblasen zu bekommen!

malibu

beschnitten sieht einfach genial geil aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumen:
die powerfrau

... mir ja nix einbilden :lol: aber es stimmt, gefällt mir neben anderen dingen auch besser :daumen:

@felicitas, versuche es mit dem logischen und einfachsten vorschlag von petseit red mit ihm!
mach dir aber keinen stress ob er jetzt :anspritzen: oder nicht, wenn es ihm so auch genügt, solle gut sein! ausser du brauchst es???

Felicitas.. lass ihn dir rein stecken und in deinem Mund abspritzen ;-)

Zu deiner Frage:
Beschnittene Schwänze "funktionieren" genau wie die mit Vorhaut. Die Eichel ist nur etwas unempfindlicher, was aber nicht die Regel sein muss.

Lass deine Zähne, Zunge und Lippen an Eiern, Schaft und Eichel spielen, steck in dir soweit rein wie es eben geht.
Zärtlich, sanft, hart, wild.. so wie euch danach ist.. so wird es schon und er wird..
Spiel (kneifen, ziehen) zwischendurch mit seinen Burstwarzen.. wirkt auch bei Mann und macht scharf.
Und bei einem richtig geilen blow-job kann ja auch mal etwas gewichst werden, vielleicht um mal den Augenkontakt zu suchen, ja.

Wenn du magst geb ich dir einen Link.
Da blase ich einen beschnittenen Typen hart bis zum abspritzen.

Und ja, beschnittene Schwänze sind sehr sauber und hygienisch,
und schauen meist verdammt scharf aus.. wenn ich mir diese Bemerkung auch noch erlauben darf.

Swiss_Slut

ja, den link will ich bitte!

und ja, ich will, dass er mir in den Mund spritzt, ihm scheint es nicht so wichtig zu sein. Zumindest sagt er das! Er meinte, er will nicht (wie die vorangegangenen Männer), dass ich ihn reinstecke bis zum gehtnimma, lieber nur die Eichel- aber trotzdem funktioniert es nicht. Handeinsatz bringt bei ihm nicht so viel, während des blasens, ich solle den Schwanz nur halten. Hab mich auch schon hingelegt und gemeint, er solle mich einfach in den Mund ficken (also dass er die Geschwindigkeit... bestimmt), aber auch das klappte nicht.

mit herumwichsen haben wirs schon probiert, da funktionierts auch, aber eben nicht beim puren blasen...dabei wär das so sehr mein Wunsch...wie gesagt, bin ein bissi verliebt in den Typen...und sein Schwanz ist zum Umhauen! Überhaupt sein ganzes Wesen...soooo süß!

Seine ex hats einmal geschafft, aber da wars nach seinen erzählungen nach eher eine längere vollendung nachm ficken.

Danke für die Tips, wenn ihr noch welche habt, nur her damit-LG, Feli

und wurscht, beschnitten oder nicht- hauptsache steif und hart!!!

oh da hätte ich auch noch eine Frage dazu!^^
was ist denn einfacher? Beschnitten oder wie gott einen schuf? (;

ja, den link will ich bitte!

und ja, ich will, dass er mir in den Mund spritzt, ihm scheint es nicht so wichtig zu sein. Zumindest sagt er das! Er meinte, er will nicht (wie die vorangegangenen Männer), dass ich ihn reinstecke bis zum gehtnimma, lieber nur die Eichel- aber trotzdem funktioniert es nicht. Handeinsatz bringt bei ihm nicht so viel, während des blasens, ich solle den Schwanz nur halten. Hab mich auch schon hingelegt und gemeint, er solle mich einfach in den Mund ficken (also dass er die Geschwindigkeit... bestimmt), aber auch das klappte nicht.

mit herumwichsen haben wirs schon probiert, da funktionierts auch, aber eben nicht beim puren blasen...dabei wär das so sehr mein Wunsch...wie gesagt, bin ein bissi verliebt in den Typen...und sein Schwanz ist zum Umhauen! Überhaupt sein ganzes Wesen...soooo süß!

Seine ex hats einmal geschafft, aber da wars nach seinen erzählungen nach eher eine längere vollendung nachm ficken.

Danke für die Tips, wenn ihr noch welche habt, nur her damit-LG, Feli

und wurscht, beschnitten oder nicht- hauptsache steif und hart!!!

Die Sorgen möcht ich haben :roll: oder eventuell andere auch :mrgreen:

Mobilis

entweder ist er immer so besoffen dass er keinen hochkriegt ODER er findet keinen gefallen daran,und es gibt ihm nichts.

das blasen (aber natürlich auch das lecken) ist ja irgendwie eine der dienenden sexpraktiken. der eine gibt und der andere nimmt (ausgenommen 69).

jetzt kann es natürlich sein, dass dein freund dich nicht in der dienenden rolle sehen will, dass es für ihn zu sehr den eindruck einer unterwürfigen partnerin macht.

das ejakulieren in den mund verstärkt die ganze g'schichte natürlich noch, weil - auch wenn frau es vielleicht geil findet - hier nur der mann zum orgasmus kommt.
was auch eine rolle spielt, ist vielleicht, dass der mann nach dem orgasmus meist ein wenig (manche auch ein wenig mehr) ruhe braucht. wenn ich jetzt also meiner partnerin in den mund spritze, bevor sie einen orgasmus hatte, besteht die gefahr, dass ich sie diesmal gar nicht befriedigen kann.

:? lacht nicht! es soll männer geben, die auch daran interessiert sind!!! :?

hast du schon mal versucht, den liebesakt einfach so ablaufen zu lassen, wie er eben ist, bis du einen orgasmus hast?
...um erst dann einen BJ bis zum ende zu probieren.
möglicher weise ist er dann entspannter...

lg
dr. longi

Zurück
Oben