M
Gast
(Gelöschter Account)
Euphemismus für deppert? Voll liab.passt schu.... männer san oiwei vazögert,i waß

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Euphemismus für deppert? Voll liab.passt schu.... männer san oiwei vazögert,i waß

Dass sie einen geilen Hintern hat. Also bitte sag es ihr, dann können wir alle haia gehen![]()
Macht ja nix..., liebe und sex sind doch "2 verschiedene paar schuhe"...

Braucht halt Bestätigung ggg glaub da kommt's nicht drauf an wers sagt, Hauptsache irgendwer hat's liebNa wenn "ihr" das was bringt von einer Frau, bitte! Schnucki du hast einen sehr schönen Arsch. Taraaa!![]()
Braucht halt Bestätigung ggg glaub da kommt's nicht drauf an wers sagt, Hauptsache irgendwer hat's liebVerstehe nir nicht dass die Menschen nicht mal die einfachste Regel kennen: beim reden kommen Menschen zusammen... Anstatt dessen, Hintern zeigen oder nicht... Wie bei den Wuffis...
Hinterschnüffeln hast vergessenNaja bei den Wuffis geht das ja auch viel einfacher. Zeigen, aussuchen, rammeln, fertig.![]()
Außer du bist Dackel wie mein wuffi und die Dame der Begierde ist eine Riesenschnauzer Dame... Er tut mir schon leid weil er immer Watschen mit ihrem Schweif kriegt gggNaja bei den Wuffis geht das ja auch viel einfacher. Zeigen, aussuchen, rammeln, fertig.![]()
Schätze das war mit zeigen schon erledigt...Hinterschnüffeln hast vergessen![]()
Außer du bist Dackel wie mein wuffi und die Dame der Begierde ist eine Riesenschnauzer Dame... Er tut mir schon leid weil er immer Watschen mit ihrem Schweif kriegt ggg

dann mach du ihn auch fertig und ihr habt beide spass und bilde mit @Mitglied #85973 eine Selbsthilfegruppe![]()
Hi Leute
In meinem minijob habe ich im augenblick ein großes problem. Ein kollege von mir steht glaube ich total auf mich. Er guckt immer auf meinen arsch und hat ihn sogar einmal angefasst. Ich bin sicher das das mit absicht war.
Das problem ist: er ist verdammt heiß!
Sieht super aus, ist witzig, groß und stark...
Als er meinen hintern berührt hat, hat mich das total angemacht. Vor ein paar tagen standen wir an der kasse, wo wir arbeiten. Er hat die kasse hinter mir geöffnet und ich hab mich mehrmals dabei ertappt, wie ich mich zum beispiel extra lange nach vorne lehne um ihm meinen hintern zu präsentieren...
Was soll ich tun? Er macht mich fertig...
Das aber davor!!Hinterschnüffeln hast vergessen![]()
Ah da kennt sich einer ausDas aber davor!!
Ja die korrekten Abläufe sind mir durchaus bekanntAh da kennt sich einer aus![]()
naja bei so manchen Männern ist das ganz ähnlich! gerammelt wird, mangels an Möglichkeiten, allesNaja bei den Wuffis geht das ja auch viel einfacher. Zeigen, aussuchen, rammeln, fertig.![]()
"Sie" ist wahrscheinlich nicht existent.
Sämtlich Beiträge von dem Profil schreien nur so nach fake.