Problem bei der Arbeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na wenn "ihr" das was bringt von einer Frau, bitte! Schnucki du hast einen sehr schönen Arsch. Taraaa! :D
Braucht halt Bestätigung ggg glaub da kommt's nicht drauf an wers sagt, Hauptsache irgendwer hat's lieb :D Verstehe nir nicht dass die Menschen nicht mal die einfachste Regel kennen: beim reden kommen Menschen zusammen... Anstatt dessen, Hintern zeigen oder nicht... Wie bei den Wuffis...

Braucht halt Bestätigung ggg glaub da kommt's nicht drauf an wers sagt, Hauptsache irgendwer hat's lieb :D Verstehe nir nicht dass die Menschen nicht mal die einfachste Regel kennen: beim reden kommen Menschen zusammen... Anstatt dessen, Hintern zeigen oder nicht... Wie bei den Wuffis...

Naja bei den Wuffis geht das ja auch viel einfacher. Zeigen, aussuchen, rammeln, fertig. :D

Hi Leute :)
In meinem minijob habe ich im augenblick ein großes problem. Ein kollege von mir steht glaube ich total auf mich. Er guckt immer auf meinen arsch und hat ihn sogar einmal angefasst. Ich bin sicher das das mit absicht war.
Das problem ist: er ist verdammt heiß!
Sieht super aus, ist witzig, groß und stark...
Als er meinen hintern berührt hat, hat mich das total angemacht. Vor ein paar tagen standen wir an der kasse, wo wir arbeiten. Er hat die kasse hinter mir geöffnet und ich hab mich mehrmals dabei ertappt, wie ich mich zum beispiel extra lange nach vorne lehne um ihm meinen hintern zu präsentieren...
Was soll ich tun? Er macht mich fertig...

na dann lass dich mal ordentlich von hinten durchficken !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann deine Gedanken echt gut verstehen.
Ich war früher mal in einer ähnlichen Situation.
Stand wirklich total auf eine Arbeits-Kollegin und ich wusste, es war ihrerseits auch ähnlich.
Jedenfalls war ich hin und her gerissen, da sie echt Hammer aussah.
Doch ich habe mich dagegen entschieden.
Warum?

Nun ja, ich liebe meinen Job- und am Anfang mag alles super sein, aber wenn man sich mal streitetet oder zankt...kann man sich nicht aus dem Weg gehen.
Andererseits sind dass meine eigenen Erfahrungen- und du musst dir halt im klaren sein, wie viel es dir Wert ist

Klingt recht simpel. Frag ihn ob er nach der Arbeit was trinken gehen will. Plaudert, lernt euch besser kennen und dann siehst du ob er was will. Wenn gegenseitige Sympathien da sind, trefft euch nochmal...

Zurück
Oben