V
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaub sie is in einer beziehung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt immer darauf an wie plausibel infos sind.Ich glaub sie is in einer beziehung?
Ich glaub sie is in einer beziehung?
Das war genau was ich meinte"Sie" ist wahrscheinlich nicht existent.
Sämtlich Beiträge von dem Profil schreien nur so nach fake.
Einen Minijob an der Kassa?Ganz sicher nicht.
Für mich las sich das sehr körperlich und animalisch.
Sowas findet man doch überall, muss man sich deshalb den Job versauen![]()
Einen Minijob an der Kassa?
...jeder Cent zähltEinen Minijob an der Kassa?
Klar, und wenns für ficken dann auch zu feige ist, reicht das ja auch über WhatsApp...Wenn du dich nicht traust reicht auch WhatsApp ;-)
Never Fuck the Company.

FRÜHLING

Also wenn du nicht konkret vor hast Dich von ihm vögeln zu lassen, würde ich das mal ganz dezidiert unterbinden. Das grenzt ja am Arbeitsplatz an sexuelle Nötigung...Respekt wird der Typ so vor dir keinen bekommen!Er guckt immer auf meinen arsch und hat ihn sogar einmal angefasst.
Grab 'em by the Arse.Respekt wird der Typ so vor dir keinen bekommen!
Hi Leute
In meinem minijob habe ich im augenblick ein großes problem. Ein kollege von mir steht glaube ich total auf mich. Er guckt immer auf meinen arsch und hat ihn sogar einmal angefasst. Ich bin sicher das das mit absicht war.
Das problem ist: er ist verdammt heiß!
Sieht super aus, ist witzig, groß und stark...
Als er meinen hintern berührt hat, hat mich das total angemacht. Vor ein paar tagen standen wir an der kasse, wo wir arbeiten. Er hat die kasse hinter mir geöffnet und ich hab mich mehrmals dabei ertappt, wie ich mich zum beispiel extra lange nach vorne lehne um ihm meinen hintern zu präsentieren...
Was soll ich tun? Er macht mich fertig...

Wär er hässlich, hätt sie ihm wahrscheinlich eh schon die Hölle heiß gemachtAlso wenn du nicht konkret vor hast Dich von ihm vögeln zu lassen, würde ich das mal ganz dezidiert unterbinden. Das grenzt ja am Arbeitsplatz an sexuelle Nötigung...Respekt wird der Typ so vor dir keinen bekommen!

Ich persönlich, trenne Arbeit strickt von dem Privaten.....hätte er auch wenn er noch so hot ist mir auf den Hintern gegriffen.....kann ich nur sagen, dass er das bestimmt kein zweites Mal in Erwägung ziehen würde!
Zudem kommt bei solchen Sachen meist im Endeffekt ein Mist raus!
Ich würde mein Arbeitsklima nie gefährden
Das kann und muß man auch trennen, wenn man zusammen arbeitetBerufliches und privates tun sollte Frau oder Mann trennen können.