Problem bei der Arbeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich hier nicht wirklich ein Problem... So wie du es geschildert hast macht er Dich auch an... Also? warum die Zweifel? Es sieht so aus, dass ihr beide Euch sehr anziehend ( eventuell auch ausziehend ;-) findet) ... Geht mal was trinken, bissi quatschen und was sich dann ergiebt, ergiebt sich einfach :-) Viel Spaß einfach mal von meiner Seite :-)

Hi Leute :)
In meinem minijob habe ich im augenblick ein großes problem. Ein kollege von mir steht glaube ich total auf mich. Er guckt immer auf meinen arsch und hat ihn sogar einmal angefasst. Ich bin sicher das das mit absicht war.
Das problem ist: er ist verdammt heiß!
Sieht super aus, ist witzig, groß und stark...
Als er meinen hintern berührt hat, hat mich das total angemacht. Vor ein paar tagen standen wir an der kasse, wo wir arbeiten. Er hat die kasse hinter mir geöffnet und ich hab mich mehrmals dabei ertappt, wie ich mich zum beispiel extra lange nach vorne lehne um ihm meinen hintern zu präsentieren...
Was soll ich tun? Er macht mich fertig...

Ist er auch schwul wie du, oder bisexuel? Wenn ja wäre da kein ersichtliches Problem. :hmm:

Also wenn du nicht konkret vor hast Dich von ihm vögeln zu lassen, würde ich das mal ganz dezidiert unterbinden. Das grenzt ja am Arbeitsplatz an sexuelle Nötigung...Respekt wird der Typ so vor dir keinen bekommen!
Wär er hässlich, hätt sie ihm wahrscheinlich eh schon die Hölle heiß gemacht :undweg:

Ich persönlich, trenne Arbeit strickt von dem Privaten.....hätte er auch wenn er noch so hot ist mir auf den Hintern gegriffen.....kann ich nur sagen, dass er das bestimmt kein zweites Mal in Erwägung ziehen würde!

Zudem kommt bei solchen Sachen meist im Endeffekt ein Mist raus!

Ich würde mein Arbeitsklima nie gefährden

Ich sehe das auch so wie Du. Eine Affäre am Arbeitsplatz führt früher oder später meistens zu Problemen.
Man wird ja entlohnt zum arbeiten und nicht zum flirten.
Berufliches und privates tun sollte Frau oder Mann trennen können.

Zurück
Oben