Problem bei der Arbeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Leute :)
In meinem minijob habe ich im augenblick ein großes problem. Ein kollege von mir steht glaube ich total auf mich. Er guckt immer auf meinen arsch und hat ihn sogar einmal angefasst. Ich bin sicher das das mit absicht war.
Das problem ist: er ist verdammt heiß!
Sieht super aus, ist witzig, groß und stark...
Als er meinen hintern berührt hat, hat mich das total angemacht. Vor ein paar tagen standen wir an der kasse, wo wir arbeiten. Er hat die kasse hinter mir geöffnet und ich hab mich mehrmals dabei ertappt, wie ich mich zum beispiel extra lange nach vorne lehne um ihm meinen hintern zu präsentieren...
Was soll ich tun? Er macht mich fertig...
Und wo ist dass Problem ?

@Mitglied #461046 also wenn du wenigstens ein bisschen attraktiv wärst, würde ich darin kein Problem sehen, aber ich bezweifle,
dass er an diesem ausgeleierten Hintern interessiert ist. Und sorry, aber diese Jeans geht auch gar nicht.
Darin würde ich dich nicht mal ansprechen, wenn du die einzige Kollegin in der Arbeit wärst.

In meinem minijob habe ich im augenblick ein großes problem. Ein kollege von mir steht glaube ich total auf mich. Er guckt immer auf meinen arsch und hat ihn sogar einmal angefasst. Ich bin sicher das das mit absicht war.
Als er meinen hintern berührt hat, hat mich das total angemacht. Vor ein paar tagen standen wir an der kasse, wo wir arbeiten. Er hat die kasse hinter mir geöffnet und ich hab mich mehrmals dabei ertappt, wie ich mich zum beispiel extra lange nach vorne lehne um ihm meinen hintern zu präsentieren...

Wenn würde ich sagen lass ihn zappeln und geh nicht zu früh drauf ein bevor du es vl früher oder später bereust. Weil wenns blöd hergeht isser vl nur auf was gewisses aus und dann wars das vl schon. Good luck. ;)

LG TIGER

Lösung des Problems: Man nehme sein Mundwerk. Versuche damit in einer oder anderen, beiden verständlichen Sprache miteinander zu kommunizieren. Wenn geredet, weiß man auf was man ist und kann weitere Schritte oder andere Bewegungsarten einleiten.

Wie sieht da jetzt das Problem aus?? Und vor allem, was willst du jetzt hören? :hmm:

Statt hier zu fragen, könnte es schon längst passiert sein, er gefällt dir und du ihm, also ab in die Heia. Wegen einmal Reiten kauft man kein Pferd, wegen einmal Sex musst ja nicht gleich eine Beziehung eingehen. Teste ihn mal und wenn es passt ist es gut und wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter.

Teste ihn mal und wenn es passt ist es gut und wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter.
Soooo einfach is des ned. Stell Dir mal vor, sie bringts nicht im Bett, weils daliegt wie ein Brett. Dann sitzt sie am nächsten Tag auf ihrem Arsch an der Kasse und er schlurft an die Fleischtheke und erzählt das der Metzgereiverkäuferin. Und die dann ihrer Nachbarin an der Käsetheke. Und dann gehts rüber zum Fisch. Oida. :D

Auf Po Berührung und Ähnliches würde ich an Deiner Stelle nicht reagieren. Wenn er es ernst meint, dann wird er Dich früher oder später zu einem Anlass ausserhalb des Arbeitsplatzes einladen, und an der Art der Einaldung kannst Du abschätzen, was er vor hat.

Soooo einfach is des ned. Stell Dir mal vor, sie bringts nicht im Bett, weils daliegt wie ein Brett. Dann sitzt sie am nächsten Tag auf ihrem Arsch an der Kasse und er schlurft an die Fleischtheke und erzählt das der Metzgereiverkäuferin. Und die dann ihrer Nachbarin an der Käsetheke. Und dann gehts rüber zum Fisch. Oida. :D

Er ist für sie ja eh ein heisser Typ, also wird sie alles daran setzen, ihm auch im Bett eine zügellose, geile Gespielin zu sein. Na na, da trascht man nicht.

Zurück
Oben