Privater Telefonsex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab auch schon ein paar mal tel sex. mit Männern und auch mal mit Frauen, aber jedesmal komme ich so schnell weil ich meistens schon vor dem Gespräch anfange zum Wichsen. Aber wenn ich dann fertig bin dann lege ich auch gleich auf. Ob der oder die anderen was davon haben ist mir egal. :-)

Ich hab auch schon ein paar mal tel sex. mit Männern und auch mal mit Frauen, aber jedesmal komme ich so schnell weil ich meistens schon vor dem Gespräch anfange zum Wichsen. Aber wenn ich dann fertig bin dann lege ich auch gleich auf. Ob der oder die anderen was davon haben ist mir egal. :-)

wenn du beim telefonsex schon so schwach bist möchte ich dich nicht real im bett haben

mfg

gilt für Widderfrauen auch. Name: smiley_emoticons_mttao_widder.gif Hits: 11 Größe: 1,4 KB

Fritzie die Widderfrau...hätte ich mir doch denken können, bei deiner Energie :mrgreen: da braucht man(n) starke Nerven...sind aber auch verdammt "starke" Frauen! :mrgreen:

:) also mit nem fremden hatte ich noch keinen telefon sex, hab die männer immer davor gekannt.

hat aber eindeutig was!! :) wenns der mann kann! ;)

Naja, so vui zum Red'n gibt's da eh ned, oder?

"Ohh, jaaaa, ich kommeeee!"

"Du kommst? Ich auch, och, und wie ich komme!"

"Jajajaaaa, komm, ich komme nach!"

"Ahhhhhhh, das ist heiß, ja, laß uns kommen!"

"Duuuuuuuuu, ich komm gleich..."

"Kommmmmmmmmm, ohhhhhhh..."

"Jaaaaa, ich kommeeee......"

"Na, dann komm doch endlich, verdammt!"

:engel:

Naja, so vui zum Red'n gibt's da eh ned, oder?

"Ohh, jaaaa, ich kommeeee!"

"Du kommst? Ich auch, och, und wie ich komme!"

"Jajajaaaa, komm, ich komme nach!"

"Ahhhhhhh, das ist heiß, ja, laß uns kommen!"

"Duuuuuuuuu, ich komm gleich..."

"Kommmmmmmmmm, ohhhhhhh..."

"Jaaaaa, ich kommeeee......"

"Na, dann komm doch endlich, verdammt!"

:engel:

da hast recht, des geht leicht unter einer minute :mrgreen:

tja kann verdammt spass machen seine phantasien per telefon auszutauschen... manchmal schicke ich dann noch das eine oder andere foto mit was ich gerade mache... :mrgreen:

Zurück
Oben