Privat Diverses private Saunarunde in St.Pölten-Umgebung

Die Aquacity ist meiner Meinung nach äußerst schlecht geplant worden, wie ich dort war ist es in der Sauna oben gerade mal 65 Grad warm gewesen. Kräutersauna ist Türe nicht zugegangen. Oben Außensauna ist beim Aufguss beim wacheln gleich eine Lampe rausgeflogen das überall dann die Splitter gelegen sind. Jetzt muss man 2 Armbänder tragen eine mit Eintritt und zusätzlich Spindschlüssel wo man 2 Euro für Kasterl braucht. Viel weniger zum liegen alles nur Sitzchouchen. Und die Tageskarte 19 Euro ist auch überteuert und Parkplätze sind Mangelware. Der einzige Vorteil man bekommt was zu trinken und essen wo die Preise nicht so teuer sind wie vorher unten im Restaurant.
Man solls ja nicht glauben, dass es nach einem Umbau schlechter sein könnte als davor. Ich bin noch nicht dort gewesen, werds mir aber bald mal anschauen.
 
Wieder eine Woche rum und das bedeutet ab 16.00 bin ich wieder in der Sauna! Ist noch jemand von hier dort?

Gruß Thomas
 
Ich fahre jetzt in die aquacity Sauna eine Frau Lust auch hin zu kommen..? Mfg
 
Ich bin heute Nachmittag ab 17.00 Uhr in der aquacity Sauna ist heute noch wer als nette Gesellschaft dort?
 
War heute dort und hat diesmal echt spaß gemacht nette leute getroffen und sauna wa ok also außer den bar bereich fin ich es doch ganz gut gelungen die neue aqucity werd ich noch paar mal besuchen :)
 
Immer verschiedenen Happyland, Korneuburg, oder in Thermen auch bei uns im Fitnessstudio manchmal....
 
Zurück
Oben