Privat Diverses private Saunarunde in St.Pölten-Umgebung

Gehen eig auch paare von hier in die sauna?
Max und ich waren am Wochenende aber es waren fast nur herren bzw damen (nicht paare)
 
Ich bin morgen wieder ab 15:30 da freu mich auf schöne Aufgüsse und vielleicht lernt man ja mal wieder neue nette Leute kennen!!
 
Wir werden heute am nachmittag da das wetter so mies ist in die sauna in St.Pölten gehen. Könnts uns gern a per pn schreiben wenn jemand gemeinsam gehen mag
 
Die Aquacity ist meiner Meinung nach äußerst schlecht geplant worden, wie ich dort war ist es in der Sauna oben gerade mal 65 Grad warm gewesen. Kräutersauna ist Türe nicht zugegangen. Oben Außensauna ist beim Aufguss beim wacheln gleich eine Lampe rausgeflogen das überall dann die Splitter gelegen sind. Jetzt muss man 2 Armbänder tragen eine mit Eintritt und zusätzlich Spindschlüssel wo man 2 Euro für Kasterl braucht. Viel weniger zum liegen alles nur Sitzchouchen. Und die Tageskarte 19 Euro ist auch überteuert und Parkplätze sind Mangelware. Der einzige Vorteil man bekommt was zu trinken und essen wo die Preise nicht so teuer sind wie vorher unten im Restaurant.
 
Zurück
Oben