Privat Diverses private Saunarunde in St.Pölten-Umgebung

Gesucht wird ein charmanter sportlicher Mann (30-50), bevorzugt Nichtraucher in Pielachtal mit Private SAUNA für nette treffen mit All Inklusiv
 
Hallo zusammen!

Da hier in der besch.... Landeshauptstadt Österreichs einfach nichts los ist und bis auf Sudern keiner was dagegen tut, probieren wir mal was:
Es gibt keine 10 km außerhalb ein nettes Lokal mit Wellnessbereich, der auch zu mieten ist. Kosten sind absolut ok mit knappen 20 EUR und man ist dann quasi ungestört. Ach ja, es ist NICHT das Blue Secret, sondern die andere Richtung :p

Nun unsere Idee --> würden mal in den Raum stellen, dass sich 2 - 3 andere Paare uns anschließen und ab und zu mal dort eine kleine Saunarunde veranstalten. Vom "normalen" Saunieren bis ein wenig Gefummel mit der Option (und nicht Voraussetzung) auf Partnertausch sollte alles ausmachbar sein.

Solodamen natürlich auch jederzeit willkommen. Soloherren BITTE garnicht erst melden, denn sonst wird das dort eine "Zipfelmützen-Show" (in Anspielung auf den Film "7 Zwerge", wenn ihr versteht).

Vom Alter her solltet ihr zw. 18 und 35 sein und vom Erscheinungsbild auch nicht ganz schlampig aussehen :haha:

Schau ma mal, ob sich wer findet, oder ob StP komplett tot ist.
Oje wäre für Paare 50 Plus auch interessant..
 
Zurück
Oben