Privat Diverses private Saunarunde in St.Pölten-Umgebung

So nachdem die Sauna nun Wiedereröffnung hatte werde ich mir das am Sonntag mal anschauen jemand Lust auf nette Gesellschaft?
Sonntag ab 15.00 Uhr

G Tom
 
Es soll zumindest nicht viel wärmer werden! Bin auf die Anlage sehr gespannt, und freu mich auf schöne Aufgüsse!
 
Servus zusammen

Es ist Sonntag,es ist kalt und somit beste Voraussetzungen für einen entspannten Nachmittag in der Sauna.
Die neue Saunalandschaft der aquacity in St.Pölten ruft und ich werd dem Ruf folgen, es ist jetzt nur folgendes Problem, alleine ist es fad etwas Gesellschaft wäre toll !! Lässt sich außer mir heute noch jemand dort blicken? Ein lockeres Tratscherl , eine kühles Trankerl eine nette neue Bekantschaft kurz einen schönen Saunanachmittag wünsch ich mir!

Ganz liebe Grüße
Der Tom!
 
Wie ist es dort? Wurde viel verändert?
Lohnt es sich hinzugehen?
Kannst du uns etwas erzählen wie es so ist?

In der sauna letztesjahr waren wir öfters.
 
Alles in allem recht schön geworden es gibt jetzt eine gemischte umkleide einen Zentralen Buffetbereich Snacks und Getränke, etwas störend ist das man bar zahlen muss und nicht wie üblich mit dem Armband!
Die duschen sind super inclusive dem kaltwasserkübel die untere große Sauna ist zwar sehr schön aber nicht sehr durchdacht 2 Öfen sehr weit aus der Mitte so dass eine Seite immer etwas kälter bleibt .
Es gibt einige Lounge Ecken mit recht bequemen Couches 2 kleinere ruheräume unten eine Kräutersauna eine Biosauna eine soledampfbad und ein warmwasserbecken im überdachten Außenbereich!(mag ich sehr,am Abend nicht so frequentiert)
Die obere Ebene ist mit dem Solarium dem ehemaligen Herren Schlafraum soweit gleich geblieben es gibt im ruheraum gibt es eine kleine liegefläche die etwas in einer Nische ist! Großer duschbereich wo die alte obere Sauna war eine tolle Infrarotkabine und eine schöne aber völlig fehlkonstruierte Sauna Schönes Holz ein großer Ofen viel Platz für den aufgiesser wenig plätze zum sitzen! Generell zu kleine Aufgusskübel aber die Möglichkeit crashed Eis zu bekommen erzeugt dann halbwegs gute Hitze!

Fazit: zwar sehr schön aber bei den wichtigsten Dingen zumindest teilweise versagt gute Ansätze die aber billiger zu lösen gewesen wären! Insgesamt etwas verwirrend und verwinkelt was teilweise auch nicht schlecht ist wenn man mal etwas ungestörter sein mag! Preisgestaltung ist wie erwartet doch unverhältnismäßig 13€ 4 Std 19€ Tages und 9€ Abendkarte bei den Öffnungszeiten schon schade!
Montags 14-21 Uhr Damen ansonsten gemischt und außer Sonntag bis 21.00 Uhr offen letzter Aufguss 20.00 und wie erwähnt Sonntag bis 20.00 und letzter Aufguss um 19.00 Uhr ist nicht mehr zeigemäß aber eben von der Stadt.
Mir gefällt es recht gut die Fehler kann ich persönlich tolerieren muss jeder für sich selbst entscheiden Besuch lohnt sich und das ist das wichtigste find ich und wenn die richtige Gesellschaft beinand ist macht es auch viel Spaß!
Ich hoffe das war ausreichend wie üblich gilt Geschmack ist verschieden und probieren geht über studieren!
Gruß Tom
 
Danke dir mein Lieber, also ich bleibe weiter in Pueblo kostet nämlich Tages Ticket mit Sauna, Dampfbad wer will auch trainieren um 12€ und ein bisschen familiäre Atmosphäre ist auch dabei.
 
Danke dir mein Lieber, also ich bleibe weiter in Pueblo kostet nämlich Tages Ticket mit Sauna, Dampfbad wer will auch trainieren um 12€ und ein bisschen familiäre Atmosphäre ist auch dabei.
Gerne doch, obwohl schon schade mit dir auf ein achterl und etwas tratschen + Hitze wäre sicher sehr nett gewesen!:fies:
 
Ich werd die Woche vielleicht auch mal in die Aquacity Sauna schauen. ;)
 
hört sich toll an die umgebaute aquacity..wir (meine frau und ich) werden uns diese sicher auch demnächst ansehen..
 
Und wie voll ist es? Ich stelle mir vor, dass jetzt viele zum Schauen hinkommen, und es erst mit der Zeit wieder ruhiger und angenehmer wird.
 
Zurück
Oben