Dienstleistungen Diverses Private Prostituierte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,
wollte mal fragen, ob es in Linz auch private Prostituierte gibt bei denen man wirklich ganz privat (Wohnung, Haus, eigenes Zimmer) sein kann. Also ohne Laufhaus, Bordel und der gleichen.
Gibt es so was in Linz?
Mag eben in kein Bordel oder Laufhaus gehen.
Dank im Voraus für eure Antworten.
gerius

na dann versucht's doch mal auf wobistdu.at da findet man auch schon mal girls die wirklich privat arbeiten

Kennt jemand noch andere Seiten im net??? :fragezeichen:
Wo mann nicht abgezockt wird!!! :lol:

Hallo, habe im Wobistdu eine geile rubensdame entdeckt. hab schon das forum durchstöbert und einiges gelesen. kann mir wer vielleicht noch etwas berrichten. ich wäre dankbar, ein Bericht von mir folgt natürlich!

Kennt jemand noch andere Seiten im net??? :fragezeichen:
Wo mann nicht abgezockt wird!!! :lol:

Also wobistdu ist sicher eine der schlechtest betriebenen Seiten im Netz, aber wo wird Mann dort abgezockt, ausser später von der einen oder anderen Liebesdienerin?

Abzockerinnen gibts wie Sand am Meer Jungs. Kann nur aus meinen Erfahrungen berichten, gleich am Telefon nachfragen, ob nur eine Dame zur Verfügung steht oder mehr. Daran erkennt Ihr ob die Lady allein ist. Preis und Leistung vorher absprechen, gleich Löhnen, so gibts kein böses Erwachen nach dem Service. Und wenn die Lady die Zeit nicht einhält, Uhr oben lassen, Kontrollblick auf Uhr spart im nachhinein Frust. Einfach mehr Courage haben, sagt wenn Euch was nicht gefällt, oder macht gleich wieder die Fliege:lol: Als dann, Servus und gutes :poppen:

Mit "abzocken" meine ich das man keine Monatliche gebühr am hals hat so wie bei ÖKM und so.
Einfach kostenlose sites!!!

Damit meine ich nicht die seite wobistdu!!!!!!!!!!!!! :mauer:
Ich meine solche seiten wie ÖKM und so!!!!

Ist die seite wobistdu von dir??? Oder warum reagierst du so eingeschnappt??? :evil:

Damit meine ich nicht die seite wobistdu!!!!!!!!!!!!! :mauer:
Ich meine solche seiten wie ÖKM und so!!!!

Ist die seite wobistdu von dir??? Oder warum reagierst du so eingeschnappt??? :evil:

Fang hier nicht zu mosern an, wenn du die Gelegenheit ausgelassen hast, dich vorher besser zu informieren bzw. klare Postings zu verfassen, ok?

Lies dir nochmal den Unsinn durch, den du bisher in diesem Fred von dir gegeben hast

UND

such dir mal meine bisherigen Beiträge zu wobistdu im EF raus, bevor du mich deswegen anpflaumst!:nono:

Zurück
Oben