Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Am Anfang sagte sie 180 wir hatten keinen speziellen Service ausgemacht, ich hab ihr dann 200 gegeben und sagt ihr "i think that's ok"
BJ aber vermutlich auch mit Gummi, oder? 😉
Trotzdem finde ich, sind 200,-/60 ein fairer Preis mit GV, BJ, ZK, Prostatamassage, fingern (auch bei ihr 😉) sowie Lecken vorne und hinten! 👍

PS: Kein Analverkehr schon klar, aber lässt sie sich hinten auch fingern (mit einem zumindest☝️) oder nur die Muschi? 🤔

Zuletzt bearbeitet:
BJ aber vermutlich auch mit Gummi, oder? 😉
Trotzdem finde ich, sind 200,-/60 ein fairer Preis mit GV, BJ, ZK, Prostatamassage, fingern (auch bei ihr 😉) sowie Lecken vorne und hinten! 👍

PS: Kein Analverkehr schon klar, aber lässt sie sich hinten auch fingern (mit einem zumindest☝️) oder nur die Muschi? 🤔
Konnte ich mir aussuchen, mit oder ohne Gummi, hab ohne gewählt, anal fingern geht nicht, vorne mit zwei hat ihr gefallen

Also Poloch quasi (bis auf's Lecken) "tabu"... 😉
Trotzdem guter Preis, vor allem mit NF! 😎👍
Ich denke, wie bei jeder ist der Service natürlich sympathieabhängig. Mein Englisch war auch plötzlich viel flüssiger, wir hatten uns gut unterhalten auch über ihre Zeit in Prag... Hat also beidseitig super gepasst. Also wie man in den Wald hinein schreit...

Maria ist Rumänin, sie arbeitet bloß phasenweise in Prager Studios.
Stimmt sie ist aus Rumänien. Ich glaub sie bleibt uns erhalten sie war 5 Jahre in Prag, das Haus wo sie gearbeitet hat, hat zusperren müssen da irgendwie Prostitution offiziell in CZ nicht mehr erlaubt ist hat sie mir erklärt. War so ähnlich einem Laufhaus mit etwa 55 Mädels. Im PO gefällt es ihr und wird nach ihrem Heimaturlaub im Oktober wieder kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Kurz- und Schnellbericht:

Zulema ist in der Kombination ihrer fantastischen schlank-gesunden Figur und ihrer ruhigen, soften Girlfriendexperience immer noch eine Bank.

Dass sie de facto bloß ein Extra hat (Körper-/Busenvollendung) hat auch sein Gutes. Keine Gedanken oder Sorgen verschwenden, was man verpassen könnte oder in eine Preisfalle zu tappen. Ansonsten gilt der Inklusivpreis.

Aufgepasst Fetischfreunde: Von den Fotos kommt dies nicht rüber. Sie trägt seit Dezember eine Zahnspange ("Braces")! Sowas müsste man auf ihrem Profil derzeit stark hervorheben. :p

Dazu weiterhin Zungenpiercing, Nippelpiercings und ein verspieltes Bauchnabelpiercing. :love:

Für mich immer noch ein Gottesgeschenk, dass so ein quasi Erotikmodel uns ranlässt und das mit einem liebevollen Service.

Sehr angenehme ruhige Art, genoss das Lecken sehr.
Eigentlich eine Schande, dass ich sie erst das vierte Mal - soweit ich das erinnern kann - besucht habe (einmal gemeinsam mit Bella).

Nächster Aufenthalt ist erst Anfang September geplant. Sie ist noch diese Laufhaus-Woche da.

Sie hat meinen Eindruck bestätigt, dass sie seltener im Laufhaus aufschlägt.
War wieder zum Start ihrer Linz-Session bei der schönen Zulema.
Sie und ich - das passt einfach.

Ich wundere mich, dass ihr Name hier nicht öfter und regelmäßiger genannt wird. Sonst soll es mir recht sein, habe ich mehr von ihr. 😉

Es war sogar ein bisschen intensiver als bei meinem letzten Besuch. Die Küsse, der tiefe Blowjob, der Verkehr.
Sie schien sich auch richtig zu freuen, mich wieder zu sehen. Das Gespräch davor, dazwischen und danach flutschte so gut als ob mit Gleitgelunterstützung.

Diesmal meinen angesparten Saft auf ihren wunderschön geformten mittelkleinen Tittchen genüsslich von ihr verteilt und mir eben auch schön und ausführlich präsentiert.

Mit dieser GFS-Performance und dem Preis-Leistungsdeal ist sie eine absolute Bank für mich und eine persönliche Favoritin in Linz bzw. dem Zentralraum OÖ.

Es wird langsam wieder ein Thema den Dreier von vor zwei Jahren gemeinsam mit Bella und ihr zu wiederholen. Der optische Kontrast zwischen beiden ist so reizvoll, während sie servicetechnisch im Gleichklang agieren. Es lebe die sexuelle Dekadenz!

Zurück
Oben