Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BJ aber vermutlich auch mit Gummi, oder?
Trotzdem finde ich, sind 200,-/60 ein fairer Preis mit GV, BJ, ZK, Prostatamassage, fingern (auch bei ihr ) sowie Lecken vorne und hinten!
PS: Kein Analverkehr schon klar, aber lässt sie sich hinten auch fingern (mit einem zumindest) oder nur die Muschi?
BJ aber vermutlich auch mit Gummi, oder?
Trotzdem finde ich, sind 200,-/60 ein fairer Preis mit GV, BJ, ZK, Prostatamassage, fingern (auch bei ihr ) sowie Lecken vorne und hinten!
PS: Kein Analverkehr schon klar, aber lässt sie sich hinten auch fingern (mit einem zumindest) oder nur die Muschi?
Ich denke, wie bei jeder ist der Service natürlich sympathieabhängig. Mein Englisch war auch plötzlich viel flüssiger, wir hatten uns gut unterhalten auch über ihre Zeit in Prag... Hat also beidseitig super gepasst. Also wie man in den Wald hinein schreit...
Ich denke, wie bei jeder ist der Service natürlich sympathieabhängig. Mein Englisch war auch plötzlich viel flüssiger, wir hatten uns gut unterhalten auch über ihre Zeit in Prag...
Stimmt sie ist aus Rumänien. Ich glaub sie bleibt uns erhalten sie war 5 Jahre in Prag, das Haus wo sie gearbeitet hat, hat zusperren müssen da irgendwie Prostitution offiziell in CZ nicht mehr erlaubt ist hat sie mir erklärt. War so ähnlich einem Laufhaus mit etwa 55 Mädels. Im PO gefällt es ihr und wird nach ihrem Heimaturlaub im Oktober wieder kommen.
Vielleicht löschst du die Heimatstadt raus. Sicher nicht bös gemeint, aber das Forum ist kein Platz für private Details der Damen. Immer davon ausgehen, das die falschen auch mitlesen.
Vielleicht löschst du die Heimatstadt raus. Sicher nicht bös gemeint, aber das Forum ist kein Platz für private Details der Damen. Immer davon ausgehen, das die falschen auch mitlesen.