Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich fuhr vor einiger zeit mit dem motorrad am po vorbei und da mich die neugier packte, wollte ich die beiden beauties maria und chiara mal live sehen.
ich hatte nicht im sinn bei einer zu bleiben. naturgemäß war ich angeschwitzt, zerzaust und an meiner lederjacke hing sicher die eine oder andere insektenleiche. ich wollte mal vorbei schauen und ggf. geduscht, gekämmt und gebügelt bald wieder kommen.
bei maria war rot an der tür aber chiaras tür war offen. ich schaute rein und fragte freundlich nach dem preis. die sehr hübsche blonde chiara schaute nur vom handy auf und nannte mir 100 euro für 30 minuten. ich fragte nach nf. sie antwortete "nein! schönen tag noch!" wieder blick ins handy. ich fühlte mich schon sehr abserviert und bin gespannt, wie die konversation ist, wenn ich mal gepflegt an der tür stehe. das wird dann sozusagen mein soziales-rotlicht-studien-projekt. :cool:
Also mein Parfüm scheint ihr nicht sonderlich gefallen zu haben :rofl:

Spaß beiseite, ich finde nicht, dass sie eine "verwöhnte Göre" oder dergleichen ist, falls das jemand aufgrund einiger Beiträge (wie z.B. von mir) denken mag. Eher abgebrüht und "umsatzorientiert" um es so auszudrücken, was man nicht zu mögen aber nachzuvollziehen hat.
Ob sie immer so drauf ist, keine Ahnung. So wie man die Berichte liest, dürfte sie mal wie beschrieben, mal anders drauf sein.

It is what it is 🤷‍♂️

bei maria war rot an der tür
Interessanter Weise ist bei Maria schon seit einigen Tagen die Tür auf Rot (zumindest als ich im PO war) und auf die 2-3 Versuche, einen Termin auszumachen, reagierte sie auch nicht. Auf Nachfrage bei einer Kollegin meinte diese auch "i don't know"

Aber anders als bei der Nadja (2), welche per WhatsApp wissen lies, dass sie auf Urlaub sei, sind Marias Bilder noch auf der Tür zu sehen.

Bissl komisch ist das Ganze schon aber was solls.

Interessanter Weise ist bei Maria schon seit einigen Tagen die Tür auf Rot (zumindest als ich im PO war) und auf die 2-3 Versuche, einen Termin auszumachen, reagierte sie auch nicht. Auf Nachfrage bei einer Kollegin meinte diese auch "i don't know"

Aber anders als bei der Nadja (2), welche per WhatsApp wissen lies, dass sie auf Urlaub sei, sind Marias Bilder noch auf der Tür zu sehen.

Bissl komisch ist das Ganze schon aber was solls.
Ich war zuletzt am Mittwoch bei ihr. Da meinte sie, dass sie jedenfalls auch kommende Woche noch vor Ort sein wird.

Ich habe den Eindruck, sie nimmt sich zwischendurch immer wieder mal frei - sie ist jetzt schon längere Zeit durchgehend im PO.

Ich war zuletzt am Mittwoch bei ihr. Da meinte sie, dass sie jedenfalls auch kommende Woche noch vor Ort sein wird.

Ich habe den Eindruck, sie nimmt sich zwischendurch immer wieder mal frei - sie ist jetzt schon längere Zeit durchgehend im PO.

Ich hätte sie gerne einmal in Natura gesehen. Sie scheint seit Wochen im PO zu sein, bei mehreren Besuchen war sie leider stets besetzt oder nicht da (Türschild war prinzipiell auf rot).

Ich hätte sie gerne einmal in Natura gesehen. Sie scheint seit Wochen im PO zu sein, bei mehreren Besuchen war sie leider stets besetzt oder nicht da (Türschild war prinzipiell auf rot).
In persona sieht sie fast ident aus wie auf den Bildern. Dementsprechend ist sie optisch schon eine Hausnummer.

Schade nur, dass sie seit Tagen nicht besuchbar ist aber ihr sei die Erholung vergönnt.

Ich war am mittwoch im PrivateOnly, da war die türe von der hübschen maria offen. Sie sagte mir das sie bis nächste woche noch anwesend ist. Da werd ich sie dann nochmal besuchen.

Ich denke sie dürfte immer gut gebucht sein. Servicemäßig und auch charakterlich ist sie, wie bereits schon einige erwähnt haben top. Um 100/4/30 inkl. Nf und küssen preislich ebenfalls unschlagbar bei der qualität an frau.

Mich hat es aber wieder mal zur chiara gezogen und da kann ich eigentlich nur dem kollegen casus_rectus recht geben. Die chiara ist für mich mehr als perfekt und gehört eigentlich zu meinen top 3 SW momentan!

In persona sieht sie fast ident aus wie auf den Bildern. Dementsprechend ist sie optisch schon eine Hausnummer.

Ich war am mittwoch im PrivateOnly, da war die türe von der hübschen maria offen. Sie sagte mir das sie bis nächste woche noch anwesend ist. Da werd ich sie dann nochmal besuchen.

Ich denke sie dürfte immer gut gebucht sein. Servicemäßig und auch charakterlich ist sie, wie bereits schon einige erwähnt haben top. Um 100/4/30 inkl. Nf und küssen preislich ebenfalls unschlagbar bei der qualität an frau.

Mich hat es aber wieder mal zur chiara gezogen und da kann ich eigentlich nur dem kollegen casus_rectus recht geben. Die chiara ist für mich mehr als perfekt und gehört eigentlich zu meinen top 3 SW momentan!
Ja, ich bin deswegen interessiert.
Trotzdem mache ich mit Laufhaus-Girls normal erst Termine aus, wenn ich schon einmal bei ihnen war bzw. sie zumindest einmal in echt gesehen habe und idealerweise schon miteinander gesprochen habe. Es geht auch um die Chemie.

Etwas ungünstig empfinde ich Ihre Preisstruktur (lt. PO-Webseite), dass die ganze Stunde € 200,-- kosten soll und nicht € 150,--, wie ich es bei meinen üblichen Damen dort gewohnt bin. Verstehe nicht, dass sie bei der längeren Buchung keinen Preisvorteil bietet, wie es etabliert ist.

Eine halbe Stunde ist mir eigentlich meist zu kurz.

Zurück
Oben