Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Geh hört mal auf damit , wer zu ihr gehen will soll und wer nicht hin will soll es bleiben lassen
Wäre ich nicht voll verplant diese Woche☺️ , würde ich es versuchen - egal ob sie oder Ladyboy

Bei allem Respekt, in JEDEM anderen Bereich wäre das ihre/seine Privatsache aber mit wem ich Sex habe würde ich dann doch gerne wissen (also ob Mann oder Frau). Wenn es eine Dienstleistung ist erst recht.

Anders betrachtet: es gäbe sicher viele, die bewusst einen Ladyboy besuchen würden, weil wegen Fetisch oder Neugierde oder sonst was.

Würd mir da nicht so viele Gedanken machen, und wenns jemand so brennend interessiert, man kann die Person ja auch einfach fragen?

offensichtlich werden von den mods hier beiträge mit unterstellungen toleriert, aber nicht solche, die auf unterstellungen hinweisen. toll!

Vielleicht helfen Beiträge aus Deutschland, um die Diskussion einzukürzen. Am Ende werden sich Interessierte selbst ein Bild machen müssen ;)

Auf Ladies.de, falls jemand angemeldet ist, gibts auch etwas....

Im Grunde genommen wurde eine lange, teils heftige Debatte (diese habe ich mit meinem Beitrag/meiner Frage angefangen und eingeleitet, das stimmt) über eine SW geführt, welche sich laut den Bildern, in persona (wenn man mal kurz anklopft bei ihr) und Berichten anderer Freier dann doch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit als ladyboy herausstellt.

Mehr will ich auch nicht mehr dazu sagen. Nicht dass ich etwas (wenn auch unbeabsichtigt) starte.

Ich bin eher gespannt und vorfreudig, wann die beiden Asiatinnen Marry und Lena (leider noch nicht besucht) wieder im PO ihre Dienste zur Verfügung stellen.

Im Grunde genommen wurde eine lange, teils heftige Debatte (diese habe ich mit meinem Beitrag/meiner Frage angefangen und eingeleitet, das stimmt) über eine SW geführt, welche sich laut den Bildern, in persona (wenn man mal kurz anklopft bei ihr) und Berichten anderer Freier dann doch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit als ladyboy herausstellt.

Mehr will ich auch nicht mehr dazu sagen. Nicht dass ich etwas (wenn auch unbeabsichtigt) starte.

Ich bin eher gespannt und vorfreudig, wann die beiden Asiatinnen Marry und Lena (leider noch nicht besucht) wieder im PO ihre Dienste zur Verfügung stellen.
...sind m.E. beide einen Besuch wert :up:

...sind m.E. beide einen Besuch wert :up:
bei der Marry war ich schon mal und kann sie ebenso nur loben. Eine wirkliche tolle Dame, mit einem schönen Körper und guten Englischkenntnissen, womit Kommunikation nicht hölzern wirkt. Ich bin auch etwas jünger, was ihr als Ü30 irgendwie getaugt hat lustigerweise. Die Chemie hat einfach gestimmt (sie besteht aber auf Respekt und Pünktlichkeit bzw. Zuverlässigkeit ihrer Kunden, was verständlich ist)

Lena würde ich gern mal besuchen, habe aber während ihrer Anwesenheit leider nicht die Zeit gehabt, in OÖ zu sein.

Zurück
Oben