Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn einige/bestimmte Damen dieser Woche doch noch eine zweite Woche bleiben, dann besteht nächste Woche für die GFE-Liebhaber die absolute Qual der Wahl. 😍

Dabei fehlt mir noch die Lara auf meiner Bucket List. Über sie schon einiges Gutes gelesen. Kurzgespräch mit ihr wirkte auch vielversprechend, sympathisch. Aber schwer an 4-5 anderen Topliebesdienerinnen vorbeizumarschieren, wenn man deren Künste schon genossen hat.
Meinst diejenige, die nächste woche in der Vorschau ist ?

laut Beitrag #8.753 und dem dazu geposteten Link solls wohl ein ziemlicher Einfahrer sein bei der. Treibt bereits in Graz ihr Unwesen und dürfte dort bekannt sein...

Anna, Fotos stimmen nicht so richtig. Ich durfte beim sex mit Kondom nicht in ihr Kommen, sondern nur per Hand. Sie hat mir erklärt das Kondom könnte Reisen.
Eher lustlos das ganze.
Alter wird irgendwo um die 25+ sein. Hat ganz nette Natur hupen.
War an dem Tag sicher gut gebucht, Wäschekorb für das Handtuch war randvoll mit Berg.
War jetzt kein komplett einfahrer, aber viel Luft nach oben.

Anna, Fotos stimmen nicht so richtig. Ich durfte beim sex mit Kondom nicht in ihr Kommen, sondern nur per Hand. Sie hat mir erklärt das Kondom könnte Reisen.
Eher lustlos das ganze.
Alter wird irgendwo um die 25+ sein. Hat ganz nette Natur hupen.
War an dem Tag sicher gut gebucht, Wäschekorb für das Handtuch war randvoll mit Berg.
War jetzt kein komplett einfahrer, aber viel Luft nach oben.
In das Kondom wixen , das wäre für mich Höchststrafe

Zurück
Oben