Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War bei Lena (Asia). Werde ab jetzt meine Berichte in drei Kategorien unterteilen und anschließend bewerten:

Aussehen: 7/10
Kommunikation: 2/10
Service: 7,5/10

Gesamt: 6,5/10.
Kann man durchaus weiterempfehlen. Für mich sind Chinesinnen einfach irgendwie langweilig und vom Temperament wie ein Kühlschrank. Für Asia Fans sicher eine der allerbesten in OÖ. Ein hübsches Püppchen ist sie auf jeden Fall.
sind die 3 kriterien für dich gleichwertig? dann kommt nämlich beim durchschnitt 5,5/10 heraus :haha:

das beste am private only ist der burger king direkt nebenan
Aha. Ich dagegen finde, dass das PO in der Kombination Ambiente und Sexworkerinnen (Preis-Leistung, Servicequalität, Aussehen) das beste Laufhaus in Linz und Linz-Umgebung ist.

Bei den richtigen Damen bekommt man für € 150,-- die Stunde ein volles Girlfriendservice mit allem was ich mir dazu erwarte ohne Aufpreise.

Das muss man PO schon lassen, Location ist sauber und gepflegt, der Rest der Laufhäuser in Linz einfach nur abgefucked…
Im Napoleonhof bin ich zu selten, den kann ich nicht valide bewerten. Der Eindruck von meinen zwei Lokalaugenscheinen war ganz gut.

Grundsätzlich wirkt auch das Laufhaus Pasching sauber und gepflegt. Allerdings ein wenig steril. Erotik versprüht das Ganze dort null komma null, bis man endlich die Dirne seiner Wahl zu Gesicht bekommt.

Laufhaus Linz-Leonding wirkt seit der Neuübernahme ordentlich, war jedoch genauso nur ein kurzer Eindruck für mich.

Über LH Strachgasse, Laufhaus 6 oder das Laufhaus GT-Ebelsberg möchte ich den Mantel des Schweigens darüberlegen. Die Hanuschstraße kann auch vermutlich niemand als Laufhaus bezeichnen mit zB derzeit gerade einmal zwei Anbieterinnen.

Ich habe gestern eine mehrstündige Session mit Amore 681 20xxxx31 absolviert.
Wie immer hat sie die ganze Bandbreite ihres Repertoire ausgespielt. Von zärtlich, über tease and denial, bis richtig streng.
Die Brustwarzen Behandlung spüre ich jetzt noch.
Bis zum Burger King hat man dich gehört. 😂😂 kleiner Scherz😂😂

Bis zum Burger King hat man dich gehört. 😂😂 kleiner Scherz😂😂
Das kann leicht sein, sie hat Zimmer 6 , das Fenster zum Parkplatz war offen, und ich werde wirklich laut.
Da gab es schon ein paar Kollegen, die am Weg vom oder zum Auto, was von unserem Treiben mitbekommen haben .
Amore spricht sie dann noch an mit Ansagen wie "Willst du auch meine Peitsche spüren? "
Die Reaktionen darauf sind meist recht unterhaltsam.

War bei Karla..Hab in nem anderen thread (Laufhaus Linz Pasching) schon mal über sie berichtet. War wie immer sehr zufrieden. Ist frisch gebräunt und hat einen tollen skinny Körper.

Aussehen: 8/10
Kommunikation 8/10
Service: 8/10

Gesamt: 8/10

Kann man auf jeden fall weiterempfehlen. Auch für dominante Spielchen interessant.

Wenn einige/bestimmte Damen dieser Woche doch noch eine zweite Woche bleiben, dann besteht nächste Woche für die GFE-Liebhaber die absolute Qual der Wahl. 😍

Dabei fehlt mir noch die Lara auf meiner Bucket List. Über sie schon einiges Gutes gelesen. Kurzgespräch mit ihr wirkte auch vielversprechend, sympathisch. Aber schwer an 4-5 anderen Topliebesdienerinnen vorbeizumarschieren, wenn man deren Künste schon genossen hat.

Zurück
Oben