- Reaktionen
- 57
Bei Evelyn ..5370 hab ich auch ein gutes Service bekommen! Massage, Blasen, Lecken, Sex mit Leidenschaft. Alles wie ausgemacht. Sie ist freundlich und sehr hübsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss ja nicht heißen das alle Kunden gehabt haben.Ich war am Donnerstag ohne Termin gegen 21 Uhr im po, hatte den selben Plan, Tina Oder Marry, hatte kein Glück.
Fast das gesamte Lh besetzt, mach ich so auch nicht mehr.
Bin unverrichteter Dinge abgezogen.
Weil ja oft welche schreiben das wenig los ist, ich kann's nicht glauben.
Habe es auch schon mehrmal erlebt, dass viele Autos am Parkplatz waren und fast alle Zimmer auf rot. Vor ein paar Tagen am Vormittag im A9 war es genau umgekehrt - fast alle auf grün!Ich war am Donnerstag ohne Termin gegen 21 Uhr im po, hatte den selben Plan, Tina Oder Marry, hatte kein Glück.
Fast das gesamte Lh besetzt, mach ich so auch nicht mehr.
Bin unverrichteter Dinge abgezogen.
Weil ja oft welche schreiben das wenig los ist, ich kann's nicht glauben.
Nur weil 2 Top Mädels auf spontan keine Zeit für dich hatten, glaubst du es schon nicht?Weil ja oft welche schreiben das wenig los ist, ich kann's nicht glauben.
Es waren bis auf drei Zimmer alle auf Rot, ob die Damen jetzt wirklich Arbeit hatten, oder nicht anwesend waren kann ich natürlich nicht sagen.Nur weil 2 Top Mädels auf spontan keine Zeit für dich hatten, glaubst du es schon nicht?
Ausnahmen bestätigen die Regel.Es waren bis auf drei Zimmer alle auf Rot, ob die Damen jetzt wirklich Arbeit hatten, oder nicht anwesend waren kann ich natürlich nicht sagen.
Das kann ich auch so bestätigen.Nur weil 2 Top Mädels auf spontan keine Zeit für dich hatten, glaubst du es schon nicht?
Ich konsumiere Pay6 regelmäßig, mindestens 1x pro Woche, im Raum Oberösterreich, Salzburg und Steiermark. Im letzten Jahr gab und gibt es einen massiven Rückgang.
Das ist nicht nur mein subjektiver Eindruck, sondern wurde mir von mehreren Mädchen bestätigt dass sie Einbußen von 30 - 50 % haben.
Mädchen, die neu im Geschäft sind, und keine Stammgäste haben, haben an manchen Tagen 0 Umsatz.
Ich war bei ihr, hat mich echt nicht umgehauen.hat jemand Erfahrung mit Anna Top 18? Vielen Dank![]()