Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Habe gestern wieder einmal das PO angesteuert, um Tina zu besuchen. Leider besetzt. 2.Option war Marry und die war frei. Also los. Tiefe ZK, Super BJ, zwar gummiert aber trotzdem fein. Danach hat sie sich auf mich gesetzt, so dass ich ihre Tatoos sehen konnte. Danach noch Stellungswechsel in Missio wo ich dann endgültig den Pirelli gefüllt habe. Marry wirkt am Anfang sehr kühl, ist aber dann immer mehr aufgetaut. Ein wirklich nettes Mädchen mit einem tollen Service. Kann sie nur empfehlen und werde sie wieder besuchen.

Ich war am Donnerstag ohne Termin gegen 21 Uhr im po, hatte den selben Plan, Tina Oder Marry, hatte kein Glück.
Fast das gesamte Lh besetzt, mach ich so auch nicht mehr.
Bin unverrichteter Dinge abgezogen.
Weil ja oft welche schreiben das wenig los ist, ich kann's nicht glauben.

Ich war am Donnerstag ohne Termin gegen 21 Uhr im po, hatte den selben Plan, Tina Oder Marry, hatte kein Glück.
Muss ja nicht heißen das alle Kunden gehabt haben.

Habe es auch schon mehrmal erlebt, dass viele Autos am Parkplatz waren und fast alle Zimmer auf rot. Vor ein paar Tagen am Vormittag im A9 war es genau umgekehrt - fast alle auf grün!

Nur weil 2 Top Mädels auf spontan keine Zeit für dich hatten, glaubst du es schon nicht?
Ich konsumiere Pay6 regelmäßig, mindestens 1x pro Woche, im Raum Oberösterreich, Salzburg und Steiermark. Im letzten Jahr gab und gibt es einen massiven Rückgang.
Das ist nicht nur mein subjektiver Eindruck, sondern wurde mir von mehreren Mädchen bestätigt dass sie Einbußen von 30 - 50 % haben.
Mädchen, die neu im Geschäft sind, und keine Stammgäste haben, haben an manchen Tagen 0 Umsatz.

Nur weil 2 Top Mädels auf spontan keine Zeit für dich hatten, glaubst du es schon nicht?
Ich konsumiere Pay6 regelmäßig, mindestens 1x pro Woche, im Raum Oberösterreich, Salzburg und Steiermark. Im letzten Jahr gab und gibt es einen massiven Rückgang.
Das ist nicht nur mein subjektiver Eindruck, sondern wurde mir von mehreren Mädchen bestätigt dass sie Einbußen von 30 - 50 % haben.
Mädchen, die neu im Geschäft sind, und keine Stammgäste haben, haben an manchen Tagen 0 Umsatz.
Das kann ich auch so bestätigen.

Es ist halt so, dass wenn alles teurer wird ein Laufhausbesuch die erste Sache ist die man einspart.

Ist auch kein Wunder wenn mittlerweile 2.400€ Einkommen dafür reichen um über die Runden zu kommen (800,- Miete, 400,- Auto (geschätzt - ich habe kein Auto), 200,- Strom/Heizung, 100,- Versicherungen, 400 Lebensmittel, 300,- für Nebengeräusche wie Handy/Internet/kA Youtube Premium odgl, 200,- für Rücklagen für diverse Dinge weil die Waschmaschine mal kapputt gehen kann oder man auf Urlaub fahren will.

Und das als Single (bitte keine Grundsatzdiskussion, zB dass die Wohnung billiger sein könnte dann ist die Differenz halt der Betrag den man für die Autoreparatur zur Seite legt).

Aber ja, ihr kennt das Spiel...

Hermina

Verwendet offensichtlich Fake Bilder von einer Moderatorin oder Schauspielerin was ich jetzt auf die Schnelle gefunden hab. Es kann jeder sich selber ein Bild machen mit der Google Bildersuche. Deutsche Nummer hat weder WhatsApp noch gehen die sms durch. Anrufen auch nicht möglich. Zumindest bei mir jetzt.

Die Serviceliste wäre auch zu schön um wahr zu sein.

Egal. Schade. Da wär ich heute hin.

Zurück
Oben