- Reaktionen
- 85
Ich war voriges Jahr bei Maya im Kontaktzentrum. Kann nichts negatives über sie sagen. War eine geile halbe Stunde mit ihr. Es muss halt immer die Chemie stimmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Hinweis. Hab ich mir gedacht, hatte den gleichen Eindruck wie du, als ich vor kurzem dort war, am vorbeigehen im Aufenthaltsraum, sah ich Maya, rauchte gerade mit 2 anderen Girls, sprach kurz wegen Service mit den anderen, Maya wirkte abgehoben und ich hatte nicht gerade den Eindruck, das sie angesprochen werden möchte.Die Maya ist eine kleine Prinzessin! Wenn sie ein paar Tage gut verdient hat und du kommst dann zu ihr dann ist sie abgehoben und macht auf die schnelle! Wenn es wieder leer ist im Geldtascherl dann ist sie wieder streichelweich und bemüht.
3x und nie wieder!!!
Gut zu wissen. Danke für Info!Als ich heute das Zimmer von Tina gesucht hab bin ich kurz vor Martha Cuba 0688.....542 gestanden.
Wow ist die hübsch. Wenn ich nicht schon den Termin gehabt hätte....
Also die Fotos dürften echt sein.
Oh, doch, durch das Pausenkammerl ( wo ich übrigens im Vorbeigehen angesprochen wurde) ergab sich, wie schon in einem Bericht von mir geschrieben, ein tolles Erlebnis mit Valentina,die ich vorerst im Zimmer nicht erreicht hätte.Küchengespräche im PO finde ich auch eher peinlich, wenn das Mädel der Begierde nicht zufällig alleine drin sitzt. Ohne Termin bin ich zwar selten dort, aber wenn, dann will ich mich in Ruhe umsehen. Weder will ich in eine Unterhaltung der Damen platzen noch Servicefragen klären. Auch möchte ich nicht am Gang "angekeilert" werden (das ist glaub ich eh gegen die Hausregeln, kommt selten vor inzwischen - freundlich grüßen ist natürlich nicht gemeint).
Wenn das Bauchgefühl bei einem Mädel nein sagt, ist es in der Regel besser, man lässt es. Ich find bloß, die Situation in so Pausenkammerl fördert positive Anbahnungsgespräche nicht wirklich.
Die hat aber ihr Serviceangebot reduziert.. zumindest laut HomepageValentina....016
Super sympathische Junge Dame. Hab wundschöne Stunde mit ihr verbracht. 10/10
nur laut HPDie hat aber ihr Serviceangebot reduziert.. zumindest laut Homepage
boa am besten einfach SELBER ein Bild machen! Sei ein Mann,Valentina ***9016 hört sich interessant an bzw. lese ich vorrangig positive Berichte zum Services. Ein Besuch würde mich also reizen.
Leider sprechen mich die Fotos vom PO überhaupt nicht an bzw. kommen mir diese eher unglücklich aufgenommen vor.
Ist sie auch noch woanders aktiv - gibts irgendwo noch andere Bilder von ihr?
Ich hab einfach nur nach anderen Bildern - zusätlichen Informationen gefragt, nicht nach einem dämlichen Kommentar....dir scheint wohl langweilig zu sein, wenn du sonst nichts beizutragen hast, sorry.boa am besten einfach SELBER ein Bild machen! Sei ein Mann,
Sie frisst dich schon nicht
oder bleibt zuhause und lies weiter Geschichten...sorry
alles klar! dank dirOptisch ist sie nicht sooo rasant. Ein kleines Bäucherl ist dran.

Mal sehen ob das so bleibt.....