Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist ja spitze, dass die Damen Amore, Tina, Anastasia, Camillas 1&2, Bella etc. sich im PO offensichtlich verdienterweise eine Stammkundschaft aufgebaut haben UND damit wohl gut über die Runden kommen.

Aber die "Heute wieder mal bei xy gewesen, geil wars"-Berichte werden langsam fad, geht's nur mir so?

Andererseits ist es wieder niedlich, so Fanclubs zuzuschauen.. ;) Ihr müsstet euch Logos basteln und "Gogl des Monats"-Meisterschaften abhalten. Das wär doch ein Win-Win :D

Ist ja spitze, dass die Damen Amore, Tina, Anastasia, Camillas 1&2, Bella etc. sich im PO offensichtlich verdienterweise eine Stammkundschaft aufgebaut haben UND damit wohl gut über die Runden kommen.

Aber die "Heute wieder mal bei xy gewesen, geil wars"-Berichte werden langsam fad, geht's nur mir so?

Andererseits ist es wieder niedlich, so Fanclubs zuzuschauen.. ;) Ihr müsstet euch Logos basteln und "Gogl des Monats"-Meisterschaften abhalten. Das wär doch ein Win-Win :D
Ich finde die Information schon wertvoll. Damen, die über längere Zeit konstant gutes Service abliefern sind für mich besonders attraktiv. Da passt meistens die Leistung ohne großes Risiko eine vollen Einfahrer zu landen.

Es liegt in meiner Natur dass ich lieber zu Favoritinnen gehe als mir allzu oft neue Bekanntschaften anzutun.
Ich bin ein Gewohnheitstier, vielleicht auch faul, jedoch wenn alles für mich passt warum dauernd herumhüpfen.
Daher werde ich für meinen Teil sicher nicht aufhören über meine Stammdamen zu berichten.
Wem es nicht gefällt oder wenn es manchmal zulange ist, mein Rat – einfach nicht lesen!

Ich finde die Information schon wertvoll. Damen, die über längere Zeit konstant gutes Service abliefern sind für mich besonders attraktiv. Da passt meistens die Leistung ohne großes Risiko eine vollen Einfahrer zu landen.
Also ich finde die Informationen fast besser, als nur ein einmaliger Bericht, der sehr von der Tagesverfassung und der objektiven Momentaufnahme abhängig ist. Wiederholte gute Leistungen von mehreren bestätigt, finde ich noch immer das beste Argument für eine Dame

Gerade in der Vorschau gesehen. Nächste Woche kommt die schwarzharige Tina wieder. Mir graut heute noch, wenn ich an meinen Besuch bei ihr denke. Bericht dazu weiter oben. Bin zu faul um ihn zu suchen.

Es ist ein Win-Win-Win
  • Es freut mich, wenn es dir gefällt dem Fanclub zuzuschauen.
  • Die Suchfunktionsverweigerer werden mit aktuellen Infos versorgt.
  • Die "Skeptiker" , die bei Mädels die seit Jahren Top Service bieten, aber der letzte Bericht schon ein Jahr alt ist, gleich vermuten, dass die Servicequalität nachgelassen hat, werden beruhigt.

Es ist ein Win-Win-Win
  • Es freut mich, wenn es dir gefällt dem Fanclub zuzuschauen.
  • Die Suchfunktionsverweigerer werden mit aktuellen Infos versorgt.
  • Die "Skeptiker" , die bei Mädels die seit Jahren Top Service bieten, aber der letzte Bericht schon ein Jahr alt ist, gleich vermuten, dass die Servicequalität nachgelassen hat, werden beruhigt.
absolut. nicht jeder bericht muss ein roman sein. oft ist es ausreichend, zu schreiben, dass man die erfahrung vom letzten mal wieder so erlebt hat. dann weiß der leser, dass die servicequalität über die zeit gleichbleibend ist und dass vorherige berichte nicht tagesformabhängig waren.
auch ist es oft interessant zu erfahren, wie sich das gebotene service über die buchungsdauer verändert. manche girls sind im quicky oder bei der halben stunde eine göttin, eine stunde und mehr halten sie nicht durch. oder andersrum.
auf jeden fall will ich nicht müde werden, zu betonen, dass zu jedem bericht der name gehört und die codierte telefonnummer. sonst sind die meisten berichte nach ein paar wochen für die katz! es hilft niemandem, einen bericht von vor zwei jahren über eine maja im laufhaus xy zu lesen. es waren seither wieder 10 majas in diesem haus. danke an alle fleißigen berichter!

Der Plan wurde umgesetzt Camilla 0676 73xxx66 und Amore 0681 20xxx731 haben mich heute gemeinsam verwöhnt. Die beiden harmonieren hervorragend. Meine Vorlieben sind ihnen auch bekannt, damit wurde es wieder ein Top Erlebnis.

@Mitglied #533721 ich hoffe ich habe mich für den Gogl des Monats qualifiziert ?
Fred, du solltest bei sowas gar nicht erst mitmachen - Du bist für's Private Only (u.a.) sowieso der Gogl des Jahrzehnts!

PS: Wow, scharf!

Der Plan wurde umgesetzt Camilla 0676 73xxx66 und Amore 0681 20xxx731 haben mich heute gemeinsam verwöhnt. Die beiden harmonieren hervorragend. Meine Vorlieben sind ihnen auch bekannt, damit wurde es wieder ein Top Erlebnis.

@Mitglied #533721 ich hoffe ich habe mich für den Gogl des Monats qualifiziert ?
kleine ergänzung: bei der camilla mit 0676 handelt es sich um jenes girl, das auf der hp unter camilla(2) aufscheint. wobei ich aus meiner persönlichen erfahrung sagen kann, dass camilla (mit 0688) exzellentes service bietet!

Zurück
Oben