Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Karina würde ich dir empfehlen. Die ist sehr flexibel und offen für Sonderwünsche.
Danke, freut mich dein Tipp,Empfehlung KARINA.
Wirkte sehr nett, als ich sie am Gang nach Valentina noch getroffen habe, und kurz über Service fragte wegen morgen.
Auch Monika unten bevor ich rausging lockte ziemlich.
Werd aber deine Empfehlung wahrnehmen, da du bezüglich Mädls im Haus viel Erfahrung hast.

Hab mir gestern Sabine Rouge gegönnt und Facefuck dazu gebucht. Preis 170 für 30. Teuer aber auch gut. Habe das so noch bei keiner erlebt, und ich habe schon einiges erlebt. Hoffentlich kommt sie öfter nach Linz.

Hallo
Hat mich ebenfalls interessiert, Joko, ihre großen Brüste, deshalb habe ich sie heute kontaktiert, bin aber wieder gegangen, hätte für halbe Stunde Fullservice 180 Euro verlangt.
Da hatte ich in letzter Zeit viel besseres,
Fullservice halbe Stunde 110 Euro mit wesentlich jüngerem hübschen Girl, da es aber woanders war, passt meine schöne Erfahrung nicht hier im Forum.
Interessant!
Allein mir fehlt der Glaube.
Solche Beträge habe ich von Ihr noch nie gehört!

Vielen Dank für deinen tollen Bericht und Tipp bezüglich VALENTINA.
War grad bei ihr. Kann dir nur beipflichten, wow, was für ein tolles Mädl.
Preis, Service geklärt 110 Euro.
Da ich schon geduscht habe, im Stehen, zärtliche Umarmung, tiefe Zungenküsse Mhhhh. Dann 69 und sie bläst lange dabei tief, hört erst auf, als ich sagte ,möchte dich jetzt ficken, gummiert rein in die herrlich enge Muschi, während weiter tiefer Zungenküsse stöhnt sie laut, mag es, wenn mein dicker Schwanz sie ausfüllt. Die Geilheit war so gesteigert, das ich sie nach dem ficken wieder blasen ließ, ihren herrlichen geilen runden Arsch dabei sehen wollte, den sie mir willig entgegen streckte, ich sie fingerte in Muschi und Poloch, war überrascht, das ihr das voll gefiel und sie immer lauter stöhnte, war klar das ich jetzt heftig gekommen bin. So heftig, das mein Saft danach noch auf ihre Füße rann.
Ehrlich, hätte vorher nie gedacht, das VALENTINA soooooo geil ist, und viel zulässt ohne X Aufpreis.
Nachher noch viel geplaudert, sie ist ein Juwel, sagte mir, im Februar kommt sie wieder. Jetzt noch diese Woche im Haus.
Für morgen hab ich Karina im Visier, oder Monika die Ungarin.
Vielleicht hilft ein User, wie ich mich morgen entscheiden soll???
Lg und ebenfalls tollen Fick, wie ich ihn heute erlebt habe.
Ich habe mir gestern eine halbe Stunde mit VALENTINA gegönnt und kann mich den letzten Berichten nur anschließen! Sollte man was zum Bemängeln suchen (das liegt natürlich im Auge des Betrachters und ist meine subjektive Wahrnehmung) sind ihre kleinen Tittchen - aber manche stehen ja gerade darauf;)
Sie ist eine ganz, ganz Liebe, ist noch bis morgen Anwesend, macht dann ihren verdienten Heimaturlaub und kommt Anfang Februar.

Herzlichen Dank an die Kollegen über die Berichte zu Valentina. Aufgrund der Werbefotos hätte sie mich nicht zu einem Erstbesuch überzeugt. Sie ist echt ein hübsches Mädl und mir gefallen die handlichen süßen Brüstchen:-) und die Nippelchen werden beim Zwirbeln und saugen schön hart.

Zurück
Oben