Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Von Karina gibt es glaub ich auch gute Berichte was ich mich erinnern kann und bei Sabine Rouge soll es ziemlich wild abgehen was man so ließt. Persönlich war ich bei beiden aber noch nicht. Und wenn du die Suchfunktion noch ein bisschen bemühst vielleicht findest noch den ein oder anderen Bericht. Vom Rest weiß ich nichts.
Hey vielen Dank
Habt ihr sonst noch Empfehlungen?
Vlt auch andere Häuser oder massagestudios?

Von Karina gibt es glaub ich auch gute Berichte was ich mich erinnern kann und bei Sabine Rouge soll es ziemlich wild abgehen was man so ließt. Persönlich war ich bei beiden aber noch nicht. Und wenn du die Suchfunktion noch ein bisschen bemühst vielleicht findest noch den ein oder anderen Bericht. Vom Rest weiß ich nichts.
Sabine Rouge muss ich mal testen :cool: die sieht crazy aus

Hey vielen Dank
Habt ihr sonst noch Empfehlungen?
Vlt auch andere Häuser oder massagestudios?
Es gibt so viele verschiedene Frauen in Linz, dass es schwer ist hier gute Tipps zu geben, die dann auch deinen Geschmack treffen. Ich würde dir empfehlen die Homepages ein wenig durchzustöbern und bei Interesse die Suchfunktion zu probieren. Du findest sicher einige Berichte

Lg

Es gibt so viele verschiedene Frauen in Linz, dass es schwer ist hier gute Tipps zu geben, die dann auch deinen Geschmack treffen. Ich würde dir empfehlen die Homepages ein wenig durchzustöbern und bei Interesse die Suchfunktion zu probieren. Du findest sicher einige Berichte

Lg
Ja das wollte ich auch sagen. Das ist das beste es so zu machen.

Tipp für das Anbahnungsgespräch: Je mehr du dem Mädel erzählst was dir gefällt, welche Fantasien du hast, umso leichter ist es für die SW.
Und keine Hemmungen dabei, den Girls ist so gut wie nix fremd, und deine Vorlieben sind ihnen ziemlich egal.
Was wichtig wäre wenn sie deutsch versteht
bzw sprechen kann sonst lass ich mich auch überraschen und keine berührungsängste haben

Was wichtig wäre wenn sie deutsch versteht
bzw sprechen kann sonst lass ich mich auch überraschen und keine berührungsängste haben
Nicht überraschen lassen, die Mädels können nicht riechen was dir gefällt. Wenn es keine Enttäuschung für dich werden soll, musst du schon kommunizieren wo die Reise hingehen soll.
Wenn du nichts sagst, ziehen sie das Standardprogramm durch und aus.

Nicht überraschen lassen, die Mädels können nicht riechen was dir gefällt. Wenn es keine Enttäuschung für dich werden soll, musst du schon kommunizieren wo die Reise hingehen soll.
Wenn du nichts sagst, ziehen sie das Standardprogramm durch und aus.
Welches ja nicht schlecht sein muss. Aber kann.:rofl:

Bin gespannt ob es Berichte von Sabine Rouge geben wird.

Ich hab Sie schonmal besucht.
Hatte davor leider auf den Bildern nicht bemerkt, dass sie einen kleinen Busch an der Muschi hat. Was soll ich sagen, ich weiß, es gibt viele die darauf extra abfahren, für mich ist es leider ein absoluter killer 🙈

Hab mir also dann nur einen Blasen lassen, was übrigends top war.
Sowie im algeneinen war sie freundlich und nett.

Ich hab Sie schonmal besucht.
Hatte davor leider auf den Bildern nicht bemerkt, dass sie einen kleinen Busch an der Muschi hat. Was soll ich sagen, ich weiß, es gibt viele die darauf extra abfahren, für mich ist es leider ein absoluter killer 🙈

Hab mir also dann nur einen Blasen lassen, was übrigends top war.
Sowie im algeneinen war sie freundlich und nett.
Danke für deinen Bericht. Wäre auch gespannt auf die Dame. Sind die Bilder halbwegs aktuell?

PS: will hier keine Diskussion über Geschmack lostreten, aber ich bin ein riesen Fan von einem gepflegten Busch auf der Muschi. Gibt nur wenige Damen, die einen haben. Bezogen aufs PO fällt mir nur die polnische Isabel ein. (Isabel Azia heißt sie im 🍀). Wer dazu Tipps hätte – gerne hier reinschreiben.

Zurück
Oben