Stimme dir zu, das im Haus sehr wohl für jeden Geschmack was dabei ist mit herrlichem Sex. Natürlich braucht man auch Glück das man nicht nur Aufpreisladys begegnet.
Heute vorerst Einfahrer in einem anderen Laufhaus. Aus Frust bin ich dann ins Po gefahren, anstatt zu viel zu schreiben den Mädls hab ich eine Runde gemacht und mal gschaut welches Mädl frei ist.
Plötzlich kam am Gang zu ihrem Zimmer ROXANA ( Russin) an mir vorbei, sie war nackt mit schönen schwarzen Strümpfen, sie lächelte mich an, sagte komm zu mir, umarmte mich und begann ohne vorher Details zu klären wegen Service sofort mit tiefen Zungenküssen wow war die geil. Es folgte Fullservice mit blasen ohne Gummi und natürlich mit weiteren fast verschlingenden Zungenküssen, 69 geiles ficken wie wenn sie ausgehungert wäre, das alles ohne Aufpreis halbe Stunde 100 Euro.
Nachher eine tolle Massage und wir redeten über vieles, sagte auch zu ihr, endlich mal eine geile ohne dies und das als extra zu verlangen.
Da es so toll war, machte ich nachher noch eine Runde und sah mir die Natascha an. Sie war splitternackt als sie öffnete und ich fragte sie was sie zu bieten hat Service. Klang verlockend aber für morgen sagte ich und Natascha hatte Verständnis das ich für heute schon von ROXANA abgemolken wurde.
Die Lust auf Natascha ist aber schon groß für morgen, als sie mir noch ins Ohr hauchte, Schatzi komm morgen zu mir, ich mag es auch wenn du in meinen Mund spritzt. Wow bin gespannt auf morgen.