Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kann ich bestätigen. War dort. War vieles bereits per WhatsApp ausgemacht. Dann vor Ort alles anders. Bin dann vor dem akt gefahren wieder. Gott sei Dank meiner Intuition gefolgt und rechtzeitig nach Hause gefahren vor der Geldübergabe. Erfahrung sei Dank, habe aber auch viel Lehrgeld bezahlt.
Ich hätte das Geld auch lieber spenden sollen. War mit Adelina mein Flop des Jahres

Habe jetzt einige Seiten zurück geschaut, aber leider nichts zur Tanja XXXX323 gefunden - hat da keiner eine Info für mich - danke und glg

Habe jetzt einige Seiten zurück geschaut, aber leider nichts zur Tanja XXXX323 gefunden - hat da keiner eine Info für mich - danke und glg
Da hast aber sehr toll nachgesehen. ;) Gerade auf der vorhergenden Seite habe ich einen Bericht zu ihr verfasst..nicht der einzige hier. Suchfunktion oben benutzen. TANIA MIT I ;)

Jep, da hast du recht, da oben in deinem Beitrag erst von Alissia die Sprache war hatte ich nicht mehr weitrrgeschaut - und ja Tania mit I - auch <übersehen - wer sinnerfassend lesen kann, ist eindeutig im Vorteil! - danke für deine Antwort

Jep, da hast du recht, da oben in deinem Beitrag erst von Alissia die Sprache war hatte ich nicht mehr weitrrgeschaut - und ja Tania mit I - auch <übersehen - wer sinnerfassend lesen kann, ist eindeutig im Vorteil! - danke für deine Antwort
Kein Problem. Ich kann tania wie gesagt empfehlen. Aber musst du selbst ausprobieren, ob es für dich auch passt.

War eben bei Tania - na da habe ich schon weit besseres erlebt - dauernd am Handy, lustloses Gegähne, alles schnell schnell (Std dauerte nur 45 Minuten) - hier nicht angreifen, da nicht die Hand - von mir keine Empfehlung

War eben bei Tania - na da habe ich schon weit besseres erlebt - dauernd am Handy, lustloses Gegähne, alles schnell schnell (Std dauerte nur 45 Minuten) - hier nicht angreifen, da nicht die Hand - von mir keine Empfehlung
Es gibt sehr unterschiedliche Berichte über die vollbusige Tania. Eigentlich wie Tag und Nacht. Wie kann das sein oder wieder mal eine Namensgleichheit? Ich war noch nie bei ihr und kann kein Urteil abgeben

Bin ein Fan deiner Wortwahl. "Nuttendiesel" konsumieren in diesem Business wahrscheinlich über 80 % in einem bedenklichen Ausmaß. Habe selbst Erfahrungen gemacht mit Damen, die täglich eine Flasche Hochprozentiges konsumieren. Riechen tut man es dann irgendwann, selbst wenn probiert wird, den Alkduft mit Parfüm zu übertünchen...

Ich hatte bei Tania schon mehrere positive Erlebnisse. Andere haben da eher negativere Wahrnehmungen zu ihr. Präferenzen sind Gott sei dank bei jedem.menschen anders. "Oba olle samma Wixxa, ah jeda was wias geht- da ane wixxt im sitzen, da aundare im steh" frei nach Hans Söllner...

PS: die Mehrheit der Damen in diesem Business haben wohl einen Klescher xD
Ich glaube es ist gar nicht so leicht 10 Mal am Tag sein bestes zu geben. Da wird das Geld zur Nebensache. Ich erlebe auch immer wieder gewaltige Leistungsschwankungen bei bei meinen Stammdamen. Kommt wohl auch auf die Tagesform an

Es kommt wohl auch immer auf das Gegenüber drauf an. Wenn jemand unfreundlich zu den Damen ist und/oder stinkt etc. kann man sich auch keine Topleistungen seitens der SW erwarten.

Hallo zusammen kann mir jmd Empfehlungen geben bzw. Erfahrungen im private. Hätte mal vor nen Abstecher dorthin zu machen

Hallo zusammen kann mir jmd Empfehlungen geben bzw. Erfahrungen im private. Hätte mal vor nen Abstecher dorthin zu machen
Meine evergreens dort:

Inna (3) die derzeit in Haus ist
Alma die derzeit im Haus ist
Anastasia die ab 03.01 kommt
Lana

Kannst bei keiner was falsch machen und du kommst auf deine Kosten

Lg

Und von anderen Damen die ab 04.01 anwesend sind?
Von Karina gibt es glaub ich auch gute Berichte was ich mich erinnern kann und bei Sabine Rouge soll es ziemlich wild abgehen was man so liest. Persönlich war ich bei beiden aber noch nicht. Und wenn du die Suchfunktion noch ein bisschen bemühst vielleicht findest noch den ein oder anderen Bericht. Vom Rest weiß ich nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben