Hab heute erstmalig Camilla besucht und wurde nicht enttäuscht. 100/30 inkl ZK u. NF. ohne dass ich danach gefragt hätte. Freundlich und lustig ist sie die liebe Camilla.
Es fing schon mal an mit innigen Zungenküssen im stehen, meiner da unten war schon hart, sie kniete sich und saugte hervorragend, das kann sie echt gut. Damit ich nicht gleich alles ablasse haben wir uns aufs Bett gelegt dann folgte 69, sie riecht sehr gut, anschließend Gummi drauf und schön in der Missionar und währenddessen immer Zungenküsse. Dann wars auch schon geschehen mit meinem da unten, wir sind gleichzeitig gekommen, man kann natürlich nie sagen ob sie wirklich gekommen ist aber ich denke schon da ich sie mit der Zunge schon sehr bearbeitet habe. dann haben wir noch ein wenig geplaudert, man kann wirklich auch gut mit ihr reden und ihr Deutsch ist auch gut, dann hätte sie mir sogar noch eine Massage angeboten, musste aber los. Insgesamt bin ich ca. 40 Minuten im Zimmer gewesen und es gab keinen Zeitdruck. Also Camilla ist echt eine sichere Bank wo Preis Leistung passt und man geht gut gelaunt aus dem Zimmer.