Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die wenigsten machen es freiwillig, weil sie das Geld brauchen da sie keinen Sugardaddy haben. Trotzdem machen sie es, weil sie nichts anderes kennen
Du hast hier Tipps bekommen und maulst rum. Dass am Sonntag nicht alle Mädels arbeiten scheint dir auch nicht in den Sinn zu kommen, lieber gleich mal öffentlich beschweren.

Frag auch am besten Sexarbeiterinnen, ob sie Sex auch wirklich, aber auch ernsthaft wirklich naturgeil mögen... Dodl.

Richtig was du schreibst, jedoch auch wenn ein Schwanz groß ist, ist das nicht alles nur die Größe, meiner war Tina neben der Größe zu dick, es war aber egal weil Tina trotzdem natürlich großartig war und dafür passte mein dicker in ihrer Muschi perfekt, wollte selbst nicht das ihr Anal wegen der Dicke dann schmerzt anstatt Lust bereitet.
Aber gesamt mit blasen küssen usw war Tina eine Granate

Heute war ich nach langem endlich wieder einmal bei Inna (3) Tel. ***5792. Wir kennen uns schon seit vielen Jahren recht gut, aber in den letzten Monaten hat sich irgendwie kein Besuch bei ihr ergeben.
Umso großartiger war das heutige Wiedersehen.
Inna ist eine Meisterin ihrer Zunft. Ihre makellose Haut ist noch sanfter als früher und ihre Brüste liegen perfekt in meinen Händen.
Beinahe hätte ich vergessen, wie unbeschreiblich intensiv und abwechslungsreich ihr einzigartiger Blowjob (NF) ist.
In meiner gesamten Freierkarriere kann ich mich an nichts Vergleichbares von einem anderen Mädchen erinnern.
Nach dem langen Blasen hat mich Inna gekonnt zum Höhepunkt geritten. Ein wirklich perfektes Date, wie mit einer Geliebten!

Hab heute erstmalig Camilla besucht und wurde nicht enttäuscht. 100/30 inkl ZK u. NF. ohne dass ich danach gefragt hätte. Freundlich und lustig ist sie die liebe Camilla.
Es fing schon mal an mit innigen Zungenküssen im stehen, meiner da unten war schon hart, sie kniete sich und saugte hervorragend, das kann sie echt gut. Damit ich nicht gleich alles ablasse haben wir uns aufs Bett gelegt dann folgte 69, sie riecht sehr gut, anschließend Gummi drauf und schön in der Missionar und währenddessen immer Zungenküsse. Dann wars auch schon geschehen mit meinem da unten, wir sind gleichzeitig gekommen, man kann natürlich nie sagen ob sie wirklich gekommen ist aber ich denke schon da ich sie mit der Zunge schon sehr bearbeitet habe. dann haben wir noch ein wenig geplaudert, man kann wirklich auch gut mit ihr reden und ihr Deutsch ist auch gut, dann hätte sie mir sogar noch eine Massage angeboten, musste aber los. Insgesamt bin ich ca. 40 Minuten im Zimmer gewesen und es gab keinen Zeitdruck. Also Camilla ist echt eine sichere Bank wo Preis Leistung passt und man geht gut gelaunt aus dem Zimmer.

Hab heute erstmalig Camilla besucht und wurde nicht enttäuscht. 100/30 inkl ZK u. NF. ohne dass ich danach gefragt hätte. Freundlich und lustig ist sie die liebe Camilla.
Es fing schon mal an mit innigen Zungenküssen im stehen, meiner da unten war schon hart, sie kniete sich und saugte hervorragend, das kann sie echt gut. Damit ich nicht gleich alles ablasse haben wir uns aufs Bett gelegt dann folgte 69, sie riecht sehr gut, anschließend Gummi drauf und schön in der Missionar und währenddessen immer Zungenküsse. Dann wars auch schon geschehen mit meinem da unten, wir sind gleichzeitig gekommen, man kann natürlich nie sagen ob sie wirklich gekommen ist aber ich denke schon da ich sie mit der Zunge schon sehr bearbeitet habe. dann haben wir noch ein wenig geplaudert, man kann wirklich auch gut mit ihr reden und ihr Deutsch ist auch gut, dann hätte sie mir sogar noch eine Massage angeboten, musste aber los. Insgesamt bin ich ca. 40 Minuten im Zimmer gewesen und es gab keinen Zeitdruck. Also Camilla ist echt eine sichere Bank wo Preis Leistung passt und man geht gut gelaunt aus dem Zimmer.
Sie würde mich auch reizen aber sie kommt auf den Fotos sehr mollig rüber. Wie ist die Figur in der Realität?

Bin heute ohne Navigationsdefekt mit voller Absicht bei Anastasia gelandet.
Da wir uns schon ein paar Wochen nicht mehr gesehen hatten, gab es eine besonders leidenschaftliche Begrüßung.
Danach wurden der kleine Fred und die Gogollores französisch verwöhnt. Sie hat das sehr gut im Gefühl wenn ich kurz vorm Abspritzen bin und bremst rechtzeitig ab. Neben ihren Französischkenntnissen ist auch ihre Expertise im Reiten erwähnenswert.
Wie immer war es wieder eine geile Zeit mit ihr.

Zurück
Oben